Downhill-Board
CMP Supermoto(Team RustyRacing) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: CMP Supermoto(Team RustyRacing) (/showthread.php?tid=16185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - firejumper666 - 2004-01-20

gehe wettsaufen vielleicht reißt dort was

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - v1per - 2004-01-20

jo aus der traum von RSP team

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - pagey - 2004-01-20

i hab versucht da zumindest halbwegs was vernünftiges dazu zu schreiben in der hoffnung dass der ein oder andere aufhört irgendwen zu provoziern oder sinnlose kommentare abzugeben aber scheint wohl aussichtslos zu sein...genauso wies anscheinend aussichtslos is für an 17jährigen sich "normal" zu unterhalten...minderwertigkeitskomplexe oder grössenwahn ?

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - jevgeny - 2004-01-20

das sind die auswirkungen der modernen kindheit, ab 10jahren jeden tag mim bier in da hand vorm pc hocken 24 stunden am tag

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - wald-vollernter - 2004-01-20

manche lachen da vielleicht aber so ist die erziehung heutzutage [Bild: laugh.gif]

glaub einfach dass in dem post nichts vernünftiges mehr zu stande kommt weil zu viel müll gepostet wurde. [Bild: wink.gif]

unter anderem von mir [Bild: icon_redface.gif]
aber ich bereuh nichts, es hat spaß gemacht.

und außerdem hab ich konstruktive kritik abgegeben [Bild: laugh.gif]

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - Feindi - 2004-01-20

Also der thread müsste eigentlich unter den besten 10 hier im board kommen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber ich möcht auch noch was zum bike vom firejumper sagenConfusedieht zwar lustig aus,aber kaufen würd ichs mich nicht und schon gar nicht so aufbauen,vor allem wenn ich rennen damit fahren möcht [Bild: wink.gif]

ok leute ich akzeptiere eure meinungen auch aber ihr musst meine auch akzeptieren wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt.

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - jevgeny - 2004-01-20

welche haarfarbe hast du?

fast schwarz

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - Tobias - 2004-01-20

Augenfarbe?

dunkel

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - A.N.D.I. - 2004-01-20

ernsthafte frage: i versteh des mit den bremsen net! i war am samstag mit am dhiller mit sys17 unterwegs und die haben bissen wie sau!! und das, obwohls gregnet hat und alles nass und gatschig war und sie habn kan laut von sich gegeben...

und mit deinem gewicht stehst eh mit deore scheiben genausoschnell [Bild: wink.gif]

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - Tobias - 2004-01-20

a fost schwarz?

ja schon aber ich hat die grimeca zum testen ich kann mit den bremsen nicht fahren und die fährt sich so wie die bremse von einer supermotard die bremsscheibe wird noch verschönert

CMP Supermoto(Team RustyRacing) - Monty Burns - 2004-01-20

hast den Spruch aus deiner Signatur vom BadBoy seiner HP gflaucht [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]