![]() |
GHost EVo2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: GHost EVo2 (/showthread.php?tid=16802) |
GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-22 mir hatt ein mitarbeiter direkt geschrieben. hab da so ne spezial adress ![]() der hat gemeint es liegt nur am dämpfer. und so hoffen dass sie es spätestens anfang mai ausliefern. also könnt nächste woche schon gut sein ![]() GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-22 Es gibt einige wenige Modelle de Ghost bereits hat, inclusive Dämpfer... wie eben von den Leuten bestellt worden ist (der Zeit nach) so wird auch ausgeliefert...denk ich. De erste Lieferung sollt zur Zeit raus gehen. GHost EVo2 - letsfets - 2004-04-22 hab bei starbike am 13.10.03 bestellt (lol). damit müsst ich wohl ziemlich mit der erste sein GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-22 Nö... eigentlich ned ![]() Und vielleicht gibts ja a nu unter de Händler a Hierarchie... wer weis! GHost EVo2 - letsfets - 2004-04-22 warum hast du noch früher bestellt? GHost EVo2 - letsfets - 2004-04-23 ich wage das mit anfang mai mal zu bezweifeln. starbike hat seine 5 wochen jedenfalls noch nicht revidiert. und die müsste es ja eigentlich wissen ![]() GHost EVo2 - Old Anonym - 2004-04-23 Ich vertraue noch einmal( vlt das letzte mal) auf meinen Händler und sage dass der Rahmen nexte Woche kommt! ![]() GHost EVo2 - pika - 2004-04-23 Bei meinem Jugendlichen leichtsinn behaupte ich mal das der Rahmen in der 20.KW kommt. mfg GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-23 schwätzer ![]() ghost hat mir geschrieben. der herr ernstenberg hat mir geschrieben dass des evo anfang mai kommt. aber mir jetz au egal. so langs vor juni kommt is mir alles recht ![]() GHost EVo2 - Groovy - 2004-04-25 So wiedermal Hoffnung verstrahlen^^ In 5 -6 Tagen soltl ich meins Haben ![]() GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-04-25 jaja mein händler hatte auch mit gost gelabbert und es sollte GANZ SICHER in KW16 kommen. kams? NÖÖ also wartet bis es da is. wenns da is is es da GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-26 Zitat: wenns da is is es da ![]() ein philosoph ![]() stimmt aber schon. ich glaub erst dass es da ist wenn mich mein händler anruft und ich es 15 minuten später in der hand habe ![]() GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-26 Hmmm... soll i oder soll i ned... i mecht jetzt niemanden as Warten zur Hölle machen... waaa, i scheiss drauf! ![]() Heite schau i nur amal so zum Händler zum plaudern und so... geh i zum 10. mal durchs gschäft seh i'n auf einmal... i hätt fast durchdreht weil er eigebtlich erst morgen kommen sollte...aba he... sehts selbst!! In diesem zuge nochmal schnell ein Riesen Dankeschön an meine Eltern die mich unterstützt haben und an an TAZER, der mir einen wichtigen optischen anreiz "zukommen" lies! ![]() GHost EVo2 - Wohli - 2004-04-26 Wenn er sich so fährt wie er ausschaut! Sehr geil! GHost EVo2 - incredibledave - 2004-04-26 geil ![]() ![]() ![]() |