![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - georg - 2005-04-24 Muß selber jazzblu´s Baby zammschrauben, das ist schwer verletzt. Forumstreffen (season opening 05) - Cove Rider - 2005-04-25 och nö ne... heut auf der arbeit ist mir beim bohren der bohrer verkannten, abgebrochen und ein fettes splitter bzw. viertel bohrer ist in meinen linken arm ![]() ![]() ![]() ach so ein scheiß... ich hoff das ich bis samstag bzw. sonntag wieder fit bin.. naja wird scho wieder, schon allein wenn meine shiver die woche kommt, dann werd ich bestimmt wieder gesund ![]() Forumstreffen (season opening 05) - SpeedyR - 2005-04-25 Das Aldi zelt ist Top ![]() Mitm Pennen muss ich noch überlegen,zelten ist abends klar lustiger,aber da muss ich immer so viel Jägermeister zum aufwärmen trinken und so... ![]() Ich hoff echt dass das Wetter passt... Gruss Rafael Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-04-25 Wer kommt denn nun alles sicher schon am Freitag?? Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-04-25 Wetter Klar das es Montags dann sonnig ist und klar... Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-26 schaut ja ganz gut aus, mitn wetter ![]() bin am freitag nachmittag-abend dort. Forumstreffen (season opening 05) - SpeedyR - 2005-04-26 Sieht ganz gut aus!! Werd definitiv erst am Samstag kommen,muss am FR bis abends schuften ![]() gruss Rafa Forumstreffen (season opening 05) - Konfusius - 2005-04-26 wie schauts aus grazers bzw. nähe grazers?!? gibts einen der dort hinfahrt und zufällig einen platz frei hat? benzinkostenteilung usw. ist selbstverständlich... ![]() im falle des falles, bitte um pm! lg, tom Forumstreffen (season opening 05) - Bergabradfahrer - 2005-04-26 wegerm Forumstreffen kauf ich mir jetzt noch extra a Gabel ich Depp ![]() ![]() ![]() Werd doch erst am Samstag früh kommen,weil ja die Gabel holen muss ![]() Zelt hjab i a kans,Regenkombi auch no ned,auch noch keinen Dämpferschutz und sowieso noch nicht genügend für die Schule gemacht ![]() Forumstreffen (season opening 05) - noohm - 2005-04-26 werd mit täser und simplex auch mal ein paar selten gesehene gäste mit ankarren ![]() werden freitag abend (gegen 22.00 bis 23.00) ankommen und würden uns freuen wenn nicht der ganze P schon nächtigt. wir zelten übrigens. also cheers ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-04-26 So spät kommst du erst *g* Wir werden Abends ankommen und dann mal wo essen, davor evtl. die Trails springen ne Weile.. Man sieht sich eh und der KAI wird auch am Parkplatz sein.. Forumstreffen (season opening 05) - noohm - 2005-04-26 tztztz einmal da sein und gleich den lauten machen ![]() mhhh kai? sehr gut weil der bekommt noch einen euro von mir ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-04-26 einmal? *g* war 4 mal da...und 2 mal warst du net da ![]() Forumstreffen (season opening 05) - KAI - 2005-04-26 Hmm, coolo, dann brauch mer au garnimmer telefonieren. Ich hab Dich nämlich angerufen, weil ich wissen wollte, ob ich Freitag allein aufm Parkplatz pennen muss oder nicht - wie gesagt, wenns Wetter passt! Gruß Kai Forumstreffen (season opening 05) - Cove Rider - 2005-04-26 so ein scheiß, ich will auch kommen ![]() aber heute konnt ich noch ned mal mein bike hochheben ![]() ![]() ![]() ![]() zum kotzen... |