![]() |
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos (/showthread.php?tid=30508) |
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - scherom - 2006-06-28 ich werd ma die shores genau anschaun bevor ich da was spring oder so... ned das dann mei radel oder gar ich drinnsteck *gg* Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Biker753 - 2006-06-28 scheronimus?wann fährt der zug udn was is des fia aner?regio oder ec/ic?? hast du da was reserviert oder nicht? Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - der koch - 2006-06-28 @siento: meldest dich wegen dem radl nochmal bei mir, könnte es dem schnur mitgeben. paßt eh auf mein baby auf gellllllllllll Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - hustla - 2006-06-28 @ Biker753: normal müssten mitn regionalzug von wien Sünd-bahnhof, richtung mürzzuschlag gehen ohne umzusteigen... nur halt am semmering aussteigen.... schlimmstenfalls musst in wr. neustadt umsteigen... Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Martix - 2006-06-28 ich hoff nur das wetter wird nicht so beschissen, wies in den wettervorhersagen prophezeit wird ![]() aber es wird sich schon noch ausregnen und am we werden wir traumhaften sonnenschein genießen können! Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Siento - 2006-06-28 War heute auch oben is wirklich alles super geworden und die jungs geben sich sehr viel mühe!! Lake jump wird auch sehr geil ![]() Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - der koch - 2006-06-28 brauchst jetzt ein radl? wenn ja kontaktiere mich bitte, tel nr hab ich dir per pm geschickt. müßte dem schnur noch bescheid geben. Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - LosGlazos - 2006-06-28 loosero schrieb:Wisst ihr welche testbikes man am samstag testen kann? So bin gerad aus münchen von Speci heimgekommen und ´habe ein paar Bikes geholt fürs Weekend für euch: Enduros Big Hit 3 Demo 8 Fein schaun die sachen fürsn nächst Jahr aus kann ich nur sagen *ggg* Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - m0le - 2006-06-29 mir is heute früh zu ohren gekommen das aufgrund des schlechten wetters die eröffnung verschoben wird:confused: is da was dran? Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - scherom - 2006-06-29 Das is ein RR Zug 753! Musst nix buchen oder so!! und ich glaub ned das viele Leute um 6 am Bahnhof sind *gg* Wien Südbahnhof (Bstg. 21-22) 01.07.06 06:08 R 2301 Regionalzug Payerbach-Reichenau 07:34 1a Payerbach-Reichenau 08:09 1 R 2957 Regionalzug Semmering 08:37 Wir müssen so früh fahren, sonst gibts kan Regionalzug! ( und EC is teuer) Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - loosero - 2006-06-29 LosGlazos schrieb:So bin gerad aus münchen von Speci heimgekommen und ´habe ein paar Bikes geholt fürs Weekend für euch: Feine sache, da sind ja echt geile teile dabei! pffffff! hoffe die bikes ausführlich testen zu können! ![]() weißt du was von anderen anbietern? Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - scherom - 2006-06-29 Das Big Hit 3 würd ich gern beim lakejumpen testen.... am nächten tag wiss ma dann ob die Lager was taugen *gg* Eröffnung verschieben wer ned so schlimm.... da kann ich mein GB unter gleichgesinnten feiern! Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - dita - 2006-06-29 @ markus & team - thx 4 invitation! kann aber leider nicht kommen, da ich journalisten im tal habe ![]() Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Biker753 - 2006-06-29 okay scheronimus... dann brauch i eh nur 3 euro zahlen passt also :p ich glaub für ec und ic muss ich sogar was zahlen..tztz sauerei :p Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - visby - 2006-06-29 mikele schrieb:Hallo! auch die preise der karten(15E war das, glaub ich) bleiben unveraendert? |