![]() |
Gaisberg 2008 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gaisberg 2008 (/showthread.php?tid=38879) |
Gaisberg 2008 - Poison :) - 2008-04-23 hast dei auto wieder? :lol: i hoff´s wetter bessert sich bald, will vor silberberg nochmal fahren! erwin, fahrst du mit uns runter? wer fahrt aus sbg sonnst noch zum rennen? lg Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-04-23 jap.... die zwei mit dem Roten Golf haben mich dann noch mal mit raufgenommen :mryellow:. des geht sich bestimmt noch mal aus das ma fahren, wens morgen ned pisst könnt ma ja a runte schieben ![]() währ schon a wahsinn wenn ihr mich mit nehmen könnt.... Benzin Zahl ich natürlich mit ![]() Gaisberg 2008 - Poison :) - 2008-04-23 witzig das man immer wieder neue gsichter am gaisberg sieht, fahren ja ned unzählige demos rum ![]() morgen schauts schlecht aus, kann wohl erst sonntag wieder (sa koppl!) mal schaun wies wetter wird! lg kevin Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-04-23 Fahrst du am Samstag in Koppl mit? Gaisberg 2008 - Poison :) - 2008-04-23 nein, fotos machen und zuschaun ![]() PM wegen silberberg! lg Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-04-23 ich werd vieleicht auch am samstag mal mit einem Kumpel vorbei schaun ![]() natürlich Fotos machen und so :mryellow: Gaisberg 2008 - klamsi - 2008-04-23 na aber der mann is teamphotograf :3cool: Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-04-23 teamphotograf!!!! des is auch nicht schlecht..... ![]() Gaisberg 2008 - Toni, SB.com - 2008-04-25 The REVO G schrieb:DORT MUSSTE MANN NUR NOCH EINE ABFAHRT( HÜHNERLEITER nort shore) HINMACHEN HOLZ SOLLTE GENÜGEND VORHANDEN SEIN Heya Burcheen; Gebt`s ma bitte nu a bisserl Zeit........ I bin grad dran, dass ich nen Schrieb (schwarz auf weiß) bekomm, dass ma dort (G`berg West) a wengerl arbeiten dürfen...... A zweite Sach is der Wald auf der Erentrudis/Fager Seite. Der gehört vom Umkehrplatz Gfalls bis runter in die Klamm nämlich meinem Nachbarn. Mit dem geh ich am WE rauf in den Wald, schauen, ob wir dort ebenfalls einen Trail setzen könn(t)en.... cya, have fun, Toni Gaisberg 2008 - skimp - 2008-04-25 sehr geil toni! war schon ewig nicht mehr auf der erentrudis, da hats ja offenbar auch einiges an bäumen umgehauen.. bin grad dabei, dass ich mir mein enduro wieder aufbaue, wird sicher a geile tourensaison! Gaisberg 2008 - Pinzgauner - 2008-04-25 Bei mir werds sicher a geile Shuttle/Seilbahn Saison :p Heute letzter Arbeitstag ab Anfang Mai Roadtrip Washington, Oregon, Utah, Nevada und California. Is wer in der Gegend? Gaisberg 2008 - skimp - 2008-04-25 schau lieber mal, dass du deinen allerwertesten wieder nach good ol' europe zurück schwingst, oida! da kriegst dann bikesaison bis zum abwinken... Gaisberg 2008 - skimp - 2008-04-25 Zitat:Is wer in der Gegend? jo, morgen gaissi... und vermutlich an dem we, an dem du wieder da bist.. :p Gaisberg 2008 - noox - 2008-04-27 Ich war heute mit Georg und Kevin und später mit Erwin wieder oben. War heute net so mein Tag - irgendwie hab ich's schon vorher gespürt. Beim ersten Run kurz vor der Zistel an 10cm Nagel eingfahren. Georg ist mit'n Bus wieder rauf. Dann war sein Bus abgsoffen und Handy-Akku leer ![]() ![]() Ich hoffe beim letzten Run der Jungs hat's dann gepasst! Gaisberg 2008 - Poison :) - 2008-04-27 2. run war genial ![]() danke noox! der erste war leider mit viel pech, aber nächstes mal klappts wieder reibungslos! bis bald ![]() lg kevin |