Downhill-Board
GHost EVo2 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: GHost EVo2 (/showthread.php?tid=16802)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

GHost EVo2 - Old Anonym - 2004-04-26

Ist ER das wirklich?

sabba sabba sabba...

ps: was ist denn das für ein reifen vorne?

GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-26

Glaub mas... wenn er si so fahren würde wie er aussieht dann wär er nur halb so geil zum fahren wie er ist! (viel spass beim entziffern!) Na, ernsthaft: Geht voll ab... kurze Kettenstrebe, ma kommt voll leicht in wheely oder manual, durch des SPV-zeigs a echt total tourentauglich (der schass funzt echt!!!), und i was ned wos i no sogen soll.... des worten von... ähm, von knapp 7 MOnaten war es wert, auf jeden Fall [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]

PS: Vorne is a stink normaler Fat Albert... hab i nur drauf weil i des vordere Laufrad vorher am Dual-bike ghabt hab und es mi no ned Reifenwechseln gfreit hat, kommt aba wieder da Minon drauf!

GHost EVo2 - Darky - 2004-04-26

gratz [Bild: icon_exclaim.gif]

schaut echt total geil aus, könnt man neidisch werdn...

GHost EVo2 - letsfets - 2004-04-26

menno, will meins auch haben. hast du ne ahnung warum dein händler das evo schon hat und starbike noch nicht?

GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-26

Weil i's schon ende September bestellt habe! [Bild: laugh.gif] Also i glaub eh einer der ersten zu sein der es bestellt hat unt eben auch bekommen hat.

GHost EVo2 - letsfets - 2004-04-26

najut hab wie gesagt am 13.10. (hoffentlich keine unglückszahl) bestellt. dann müsste meiner ja auch spätestens in 2 wochen kommen

GHost EVo2 - Konfusius - 2004-04-26

schaut sehr geilo aus! vioel spass auch von mir

die deemax machen scho was her! die täten mir für mein stinker auch gut gfalln... [Bild: icon_twisted.gif]

GHost EVo2 - Ludwig - 2004-04-26

Zitat: ie deemax machen scho was her! die täten mir für mein stinker auch gut gfalln...

wem täten die net gfalln.... [Bild: wink.gif]

GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-04-27

ole das erste evo 2 [Bild: laugh.gif]DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich will auch du schwein

GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-27

heut geh ich eh mal, zu meim händler. vielleicht hat er ja auch schon eins [Bild: smile.gif]

GHost EVo2 - pika - 2004-04-27

Was ist des fürn Sattel??

mfg

GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-27

he clemens
, wie breit muss für das evo das innenlager sein. kannst mir das bitte mal abmesse. dann weiß ich nämlich noch vor ich das evo bekomm ob mein innenlager passt oder nicht [Bild: wink.gif]

GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-27

Sattl is a Dabomb XC2!

Innenlagerbreite ist 68mm, müsste eh auch auf da Homepage stehen!
Die Bilder schick ich nachher weg!

Aba was mi so richtig anzipft: i komm grad heim von da schule, freu mi voll aufs biken und auf einmal fangts an zu regenen wie aus Eimern!! Find i fies!!

Aja, noch was.... hab am vormittag in da Schule schonamal as Evo2 als Produkt bei www.schlickjumper.de eingetragen, also wenn ihr eures habt könnts da dann dazuschreiben...

GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-27

Noch was für de de noch aufn Rahmen warten: I kann eich sagen ihr brauchts verdammt lange Schaltbowden!!! Da erste (beim Schaltwerk und beim Umwerfer) geht vom Lenker bis zum Innenlager (d.h. beim Umwerfer braucht ma eh glei anen!), da zweite vom Schaltwerk is nur ca. 30cm lang!
I wollts eich nur sagen weil mi des überrascht hat und i dann bled dagstanden bin... hab dan für forne 2 alte Bowden zusammensestukt und muss ma hald am Freitag an langen kaufen! [Bild: icon_lol.gif]

GHost EVo2 - Aria - 2004-04-27

Zitat: Sattl is a Dabomb XC2!

sicha?? also hab auf deren page geschaut und da is nix mit XC2 [Bild: confused.gif]