![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - BATMAN - 2005-04-26 Bin auch noch am überlegen ob ich komm. Wenn, dann würde ich wohl auch am Freitag Abend aufkreuzen und wahrscheinlich auch Zelten. Pension is langweilig Forumstreffen (season opening 05) - SpeedyR - 2005-04-26 Sag ich doch!...Irgendwie hab ich jetz den überblick verloren WER und WANN kommt,aber wir fiden uns ja scho ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Mr.Radical - 2005-04-26 Schickn Joga a Email oder PM. Ich bin wegen einer doch sehr schweren Verletzung für längere Zeit nicht fahrfähig. ![]() Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-04-26 maaaa schas..eigentlich kann i unmöglich kommen weil i mas ned leistn kann (bzw. die kohle für zagreb spar)...andererseits wenn i les welch hoher besuch sich ankündigt (jonas, dirty, etc.., muass i ma des no moi überlegen ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Red - 2005-04-26 Zitat: Bin auch noch am überlegen ob ich komm. Was gibts da zu überlegen? Wenns Wetter einigermaßen passt könnten wir nächste Woche noch einen kleinen Trip in ein, zwei andere Bikeparks dranhängen, hab zufälligerweise Urlaub. Forumstreffen (season opening 05) - noohm - 2005-04-26 4 mal ? in mais .... ich red von treffen ![]() @karli: passt dann seh ma uns am Fr. abend Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-04-26 also lass du uns ja net im stich ![]() Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-04-26 najo weiss ned...is a schwere entscheidung zwischen sinnvoll geld sparen oder mit zehntausend leut am einser-lift schlange stehen .. Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-04-26 wenns wegen benzin geld is könntest vll mit einem von mitfahren wir kommen in 4er mannschaft. matthias, pöchi, wastl und ich auf 2 Autos Forumstreffen (season opening 05) - jevgeny - 2005-04-27 bevor da pagey wo anders mitfahrt geht a glaub ich zfuss ![]() Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-04-27 i fahr nur bei leuten mit bei denen ich keine angst haben muss ...san ned viele bisher ![]() ![]() Forumstreffen (season opening 05) - jevgeny - 2005-04-27 ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-04-27 meine rally ambitationen leb ich eh nie aus ![]() Ausserdem fahr ned ich sondern Pöchi und wastl Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-27 @pagey: nimmst halt nur is hartail mit und tust den ganzen tag nur dirten bzw. 4x raufschieben ![]() ![]() naaa, gehh, musst scho kema...wann sogar da norman kummt, dei team-kollege!! .....allgemein mal gefragt, weiß irgendwer, wo da [email=m@tzki]m@tzki[/email] versumpft is? Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-04-27 da mätzki is am pizza backn aber hot letztens gmant er kommt noch bmais..obs des no aktuell is was i ned... charly: mir gehts um die kohle....lust hät ich ja...dirten und saufen kann ich hier auch...wenn i scho fett kohle ausgeb (die ich ned hab) dann lieber zum gscheit DH fahren als am lift anstehen ![]() |