![]() |
Ferrari Schnäppchen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ferrari Schnäppchen (/showthread.php?tid=24779) |
Ferrari Schnäppchen - der koch - 2005-04-08 hatte voriges jahr mal die möglichkeit einen subaru impreza wrx zu testen. da geht alles schneller als man denken kann. mit dem schalten kommst sowieso nimmer mit und der kurvengrip ist abnormal, einlenken gas geben gang ausdrehen irre. wenn du denkst jetzt flieg ich ab, einfach noch mehr gas geben und auslenken. schöner als jeder sex mit silikontussen ![]() Ferrari Schnäppchen - slayer80 - 2005-04-08 Zitat: schöner als jeder sex mit silikontussen Erfahrung damit?? ![]() Übrigens: die Freundin vom Kumpel von mir, die ist vor nem Jahr oder so in Wildbad mal schön vollgas über den Lenker... also, Silikon ist bei dem Mädel keins drin, und da muß ich sagen, ZUM GLÜCK war keins drin, sonst wäre jetzt nämlich keins mehr drin! (der Naturairbag muß ziemlich weh getan haben...) ![]() Ferrari Schnäppchen - der koch - 2005-04-08 wollte nur auf die themen des fredls eingehen. AUTOS TUSSEN SEX SILIKON ![]() ![]() ![]() Ferrari Schnäppchen - Siento - 2005-04-08 @ the_koch: kaun i im somma e amol zu spezial kondotionen wake boardn kemman oda??? ![]() wäu des wül i jetzt scho sooo launge mochen ![]() Ferrari Schnäppchen - der koch - 2005-04-08 schreibst ma wennst amoi an montag oder dienstag(meine freien tage)zeit hast im sommer, ist sicher kein problem das ma moi gscheit waken gengan. ist übrigens sehr einfach zu lernen. vergiß dein bike net ![]() ![]() ![]() Ferrari Schnäppchen - Siento - 2005-04-08 jo wa supa ![]() guad wenns afoch zum lernen is hobs nämlich no nia gmocht ![]() bike is selbstverständlich dabei ![]() Ferrari Schnäppchen - Old Anonym - 2005-04-08 Das ist zwahr schön aber kein auto. Sondern ne Schubkarre mit hilfsantrieb. Also wieso kann dann dieser Hayflyer tüpe behaupten das der Subra scheiße ist??????? Ich mein was dann sein Auto? Ferrari Schnäppchen - colophonius - 2005-04-08 Toll Alex ![]() Der ganze Thread geht darum dass das alles Ansichtssache ist ... Jungejunge ![]() Ferrari Schnäppchen - BATMAN - 2005-04-09 War Haiflyer nicht vorher nen überzeugter Golf Cabrio Fahrer ![]() Der muss Ahnung von Autos haben ![]() ![]() Ferrari Schnäppchen - der koch - 2005-04-09 fährt nicht mister bean auch so einen mini ![]() hailyer name steht für style ![]() Ferrari Schnäppchen - thomas_b - 2005-04-09 der bean ist in europa einer der Wenigen der einen Enzo fährt dem war zumindest vor einem jahr so ![]() Ferrari Schnäppchen - EasyRider - 2005-04-09 boah fuck is die karre hässlich Ferrari Schnäppchen - BATMAN - 2005-04-09 Bean war auch einer der wenigen, der einen von den McLaren Rennwagen für die Straße fahren durfte. Hat das Teil glaub gleich in der ersten Woche an nen Baum gesetzt ![]() @Koch Wer einmal überzeugt Golf Cabrio fuhr, bekommt diesen Makel nie mehr los ![]() Ist so, als wäre man einmal Vorstand des Wolfgang Petry Fanclubs gewesen Unverzeihbar sowas ![]() Ferrari Schnäppchen - pagey - 2005-04-09 haaha des is wahr...auch fahrendes kaffee-häferl genannt ![]() Ferrari Schnäppchen - Habib - 2005-04-09 caféhäferl? noch nie so unförmige gsehn. also bei so einem caféhäferl dät ich ma das cafétrinken abgewöhnen ![]() |