![]() |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Forumstreffen in Leogang: 16. August? (/showthread.php?tid=3209) |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-06 i man eha das dann gor nimma hom wüst ,-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 oje oje babi i glaub er is zu sehr von sich überzeugt mußt ihn wieder in die realität bringen bevor abfliegt Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-06 so sand's die papa's... nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 des ist echt schlimm so geht des net weiter i glaub für alle die in pichla den orsch herzeigt ham gibts alk verbot ![]() in leogang so bek. wir mehr ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-06 wont's ihr donn a wos herzoagts ... sorry, des woar jetzt aufglegt, des hob i schreib'm miassn. nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-06 ha hannes, des wor jetzt reiner selbstschutz sunst hät´s die jetzt zrisn oda;-=)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-06 keine chance! i hob imma a reserve Fasl und an Becher Erdbeerjokurt mit ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 des glaubst du babi wird scho wissen wo deine geheim verstecke san ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - niZo - 2002-08-07 oiso i glaub in tieschen hamma olle bewiesn das ma paty mochn kennan. und in da fettn is sowieso alles erlaubt! hehe @chilifresser: also die letzten alkreserve-verstecke verradt' ein mann net amoi seiner frau! ![]() ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - dita - 2002-08-07 eh klar adriana, dass du mitfahrst! im grunde sinds eh alle froh dass a paar weibliche "bewunderer" dabei sind, gell. ;o))))) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-07 na des freut mi das i doch erwünscht bin da werd ma deine bowle schlürfen ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - UiUiUiUi - 2002-08-09 WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! ich kann zum forumstreffen nur am sonntag kommen! (und vielleicht Donnerstag) muss am samstag bier ausschenken und darfs net selber trinken ![]() sehr ärgerlich, aber ich bin jung und brauche das geld ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-09 mocht nix, wenigstens kommst ja am sontag, besser als garnix ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-09 besser sonntag als gar net ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Schmidl - 2002-08-11 Ich werd auch kommen. Muss mein neues stab primo einfahren. |