Downhill-Board
PiX v0n eUeRn D3sKtop's - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: PiX v0n eUeRn D3sKtop's (/showthread.php?tid=15822)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - rembox - 2005-12-01

[Bild: rOGDxCht.jpg]

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - dermo - 2005-12-01

das müsst meiner sein....

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - rembox - 2007-06-08

huhuhu

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - klamsi - 2007-06-08

sag is des a computer oder mehrere ? du muast a multitasking genie sei :3tongue: :3wink:

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - klamsi - 2007-06-12

hab a kurze frage......

is es möglich das ich wenn ich zwei bildschirme hab (die natürlich an einem computer hängen) 2 verschiedene desktophintergründe hab ? falls ja wie mach i des.....bin einfach zu blöd das i da draufkumm wie des gehen könt :2rolleyes:

thx :beer:

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - DasMatti - 2007-06-12

also bei windows xp bin ich noch nicht drauf gekommen...aber mit nem speziellen programm(freeware) geht das...da kannst auch die desktops täglich oder stündlich wechseln lassen etc.

das heißt: StyeXP

kostet halt bissl Systemrecourcen...nicht viel aber bei manchen spielen gehn die fps runter

DasMatti schrieb:also bei windows xp bin ich noch nicht drauf gekommen...aber mit nem speziellen programm(freeware) geht das...da kannst auch die desktops täglich oder stündlich wechseln lassen etc.

das heißt: StyeXP

kostet halt bissl Systemrecourcen...nicht viel aber bei manchen spielen gehn die fps runter

danksche !

windows XP hätt i ja Cool

systemrecourcen klingt ned so guat.....des ding verreckt ma ja jetzt scho halbats dank AutoCAD und Ähnlichem :2rolleyes:

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - DasMatti - 2007-06-12

such halt mal im inet...googles findet alles Wink

gibt ja jetzt auch ne neue version von style xp...vllt ist die besser

Zitat:such halt mal im inet...googles findet alles

des is eh klar...danksche nuamoi für die infos :beer:

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - Mäss - 2007-06-28

dezent selbstverliebt...aba was hilfts...xDD

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - DasMatti - 2007-06-29

irgendwie "anders"...aber wems taugt... Wink

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - rembox - 2007-06-29

wobei anders hier eher mit unschön aka hässlich zu deuten ist. aber wenn man von sich selbst überzeugt ist, macht einem auch so ein hintergrund spass.

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - Mäss - 2007-06-30

4saken_clothing schrieb:wobei anders hier eher mit unschön aka hässlich zu deuten ist. aber wenn man von sich selbst überzeugt ist, macht einem auch so ein hintergrund spass.

also ganz ehrlich unschön und hässlich din i echt unfair.:evil: ..es geht ums prinzip..den hintergrund hat unser webdesigner gamcht weil erm fad war.

des pic is vadammt alt und i find den hintergrund trotzdem lustig.

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - smoe - 2007-06-30

@mäss: da sticht der alki hervor (;:p

cheersSmile

PiX v0n eUeRn D3sKtop's - rembox - 2007-06-30

als dann dann würde ich mir an seiner stelle sorgen über die berufswahl machen, wenn er sowas da fabriziert.

was um alles in der welt halt mich eigentlich damals geritten den threadtitel so zu schreiben...allgeime die posts oida...da wird einem ja schlecht.