![]() |
4X-Strecke Koppl - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: 4X-Strecke Koppl (/showthread.php?tid=35575) |
4X-Strecke Koppl - klamsi - 2008-04-14 wetter soi ziemlich schlecht werden sowohl morgen als auch mittwoch....regen und schnee bis auf 700hm... aber wens wetter passt schau ich auch das ich am mi nochmal zum fahrn komm ! 4X-Strecke Koppl - flying circus - 2008-04-14 jo, sonst halt am wochenende ma ![]() 4X-Strecke Koppl - klamsi - 2008-04-16 war heute irgendwer dort ?...wie schauts aus ? i möcht gern fr abend oder samstag mal rausfahrn ! 4X-Strecke Koppl - flying circus - 2008-04-16 war heute oben und war ganz lustig. ein bissl griffiger als am sonntag.-weils feucht war die strecke. sonst schuats wie immer gut aus ![]() 4X-Strecke Koppl - grisch - 2008-04-17 klamsi schrieb:war heute irgendwer dort ?...wie schauts aus ? Wär dabei. Eher FR Abend, am SA kann i ned. 4X-Strecke Koppl - Tobias - 2008-04-18 i wor gestern numoi oben - bin zwor immer nu völlig talentfrei zum 4X foahrn, aber leichte Fortschritte san doch erkennbar... der erste Teil der "Technikgerade" geht jetzt endlich sauber - bei der Stepup-Kombi am Ende stehts aber noch an ![]() hab´ den Anlieger vor der Technikgerade etwas gesäubert... da gehts gleich viiiiiel besser - meine Frage ist: wird die Strecke nochmal komplett durchgekehrt vorm Rennen? vor allem die Innenkurven - wär´ halt interessant zwecks Reifen- und Pedalwahl ![]() 4X-Strecke Koppl - Bine - 2008-04-18 Tobias schrieb:meine Frage ist: wird die Strecke nochmal komplett durchgekehrt vorm Rennen? vor allem die Innenkurven - wär´ halt interessant zwecks Reifen- und Pedalwahl eigentlich hätt ma das schon vor, jo...! 4X-Strecke Koppl - flying circus - 2008-04-19 is heute mal wer oben, trotz bissl regen und so? würd gern rauf fahrn, aber alleine is unlustig.....und scheiß auf den regen ![]() 4X-Strecke Koppl - flying circus - 2008-04-19 niemand drüben heut? ihr faulen säcke ihr ![]() ![]() 4X-Strecke Koppl - flying circus - 2008-04-19 und wie schuats morgen aus? bin am nachmittag drüben...wär geil wenn ein paar kommen würden ![]() 4X-Strecke Koppl - Bine - 2008-04-22 ACHTUNG!!! Bitte beachten!!! Die Strecke ist ab Freitag Mittag gesperrt und bis Samstag nicht mehr befahrbar!!! Bitte um Verständnis!!! Vielen Dank und bis Samstag! 4X-Strecke Koppl - Bine - 2008-05-12 hallo.... für alle die in koppl fahren gehen möchten bitte beachten: die strecke ist von mittwoch (14.5) bis montag (19.5.) gesperrt! der mtb-club koppl veranstaltet ein rennen und somit ist die strecke leider nicht befahrbar! lg! 4X-Strecke Koppl - 4x_racer - 2008-05-12 Bine schrieb:hallo.... ein 4x rennen ? mfg 4X-Strecke Koppl - Bine - 2008-05-12 4x_racer schrieb:ein 4x rennen ? nein ein XC rennen 4X-Strecke Koppl - grisch - 2008-05-22 Ich werd am Nachmittag mal wieder bissal foan geh! Vielleicht siagt ma jo wem! |