![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-04-29 dass sagt einer der bei den ersten und richigen rangerstreffen nedmal dabei war ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-04-29 Naja das hat ja da dirty xagt. Ich war schon bei genügend treffen um das aber bestätigen zu können ![]() Na wie dem auch sei, wir brechen morgen mittag auf, mit rädern bier photoappart usw im gepäck um all dennen zu dokumentieren was sie dort verpassen ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-29 bist da dann auch heute abend schon da? wer is heute aller schon da? am parkplatz rechts oben, passt eh, oder? wo's voriges Jahr war. Forumstreffen (season opening 05) - KAI - 2005-04-29 Ich schau das ich mit dem Rest der Stuttgarter (Dirty un Co.) so zwischen 7 - 8 heut Abend da bin. Ich hoff der Verkehr Richtung Nbg. passt einigermaßen..... Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-04-29 Sonst konnte man sich am Norman seinem Bus orientieren, aber der kommt ja eh erst spät in der Nacht ![]() Forumstreffen (season opening 05) - noohm - 2005-04-29 tazer , simplex und ich fahren gegen 5 in FR weg. vermutlich über stuggi und nbg. oder evtl. bodensee. wie lange ist man unterwegs von benztown ? Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-29 also ich stell mein weißen wohnwagen mit weißem MAZDA 626 oben rechts (von der einfahrt aus gesehen) ab, weil glaub ich nur dort steckdosen sind. bin ca. um 16.00 oben und mach ein leucht-feuer ![]() Forumstreffen (season opening 05) - noohm - 2005-04-29 bast ![]() PS: Wenn möglich halt mir doch mal bitte einen ordentlichen Zeltplatz (mit weichem Boden) frei ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-29 Zitat: (mit weichem Boden)hahaha, du scherzkeks!!....was ist mit eurem bus?? Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-04-29 Zitat: bist da dann auch heute abend schon da? ja wir kommen ca. gegen 8-9 an. werd dich eh gleich mal begrüßen kommen....mit einem bier ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-29 nur, wennst a gscheides mithast! mit deinem Bixnbier kannst abfahren ![]() Forumstreffen (season opening 05) - • 26Zoll.com • - 2005-04-29 ![]() Wie nervös die lieben Kleinen doch schon sind! ![]() Kann ma scho vorstellen, wie die fahrt von wean nach B´mais ausschaut: "simma scho da?", " i muas pissln!"," Papa, der sauft ma mei Bier weg!"usw... So, und morgen dürfts mich für die Frechheiten hauen! ![]() Bis Morgen! Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-29 des gfreit mi oba, wann da chris a do is! mit was bewaffnest du dich? radl oder kamera? Forumstreffen (season opening 05) - • 26Zoll.com • - 2005-04-29 Spezi Demo 8 mit Fox 40 ![]() Und villeicht auch mit Lichtbildmaschine ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-04-29 Zitat: So, und morgen dürfts mich für die Frechheiten hauen! Worauf du dich verlassen kannst, a gscheide "verkehrte" hat bis jetzt noch jeden Rotzbuam zur Besinnung bracht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |