![]() |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Forumstreffen in Leogang: 16. August? (/showthread.php?tid=3209) |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - freakazoid - 2002-08-13 is jo für an guten zweck. oiso brav hunderter indn straps stecken. das si a wengal a stiegl ausgeht für die tänzer ... ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - freakazoid - 2002-08-13 tua di do net täuschen so scharf wia a chili san wir 3 nu imma ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-13 ja ja freak i glaub ihr habts scho zuviel gsoffen, i träumst von warmen eislutschern 100er des is zuviel ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - babi - 2002-08-13 du sogst nu long ned gusch zu mir oida "30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!" Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-13 hahahah, hab is wieder einmal geschaft das der Haussegen schief hängt, des gibt heute wieder a Detschen, aber laut SuperAdmin fördert das ja die Durchblutung im Gesicht;-=) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Edited by theear on 2002-08-13 17:42. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - freakazoid - 2002-08-13 wennst asyl brauchst möd di ![]() @ babi: wos soi i do nu sogen ... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-13 babi: gib ihm ein ohrwaschel-reiberl !! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! Forumstreffen in Leogang: 16. August? - babi - 2002-08-13 in leogang werd a jeda des kriagn wos er verdient i............ hob a strichallisten!!!! moncher mehr da ondere weniger !!!! jo jetzt kinnts nochdenken und eich fiachtn so jetzt streik i oba wirklich und schreib nix mehr da noox werd sie wundan dass nix mehr weiter geht und wead uns anflehen dass ma wieda wos schreiben!!! "30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!" Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-14 die paar leut die aus wien mit dem zug anreisen können also auch alle zum treffen kommen...laut standard sind alle bahnverbidungen aufrecht, es dauert halt ein bisserl länger !!!! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! Forumstreffen in Leogang: 16. August? - GO BIG - 2002-08-14 Danke für die info!!! Forumstreffen in Leogang: 16. August? - matthias - 2002-08-14 wieviel billiger bekommens die forumsmitglieder? weil ich bin sowie so erst 14... wieviel zahl ich für eine tageskarte? Matthias Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-14 oiso hab ma grad die wetter-vorhersage angschaut und die is zum speiben ![]() samstag: regen, regen und nochmal regen ! sonntag: sonne, sonne und nochmal sonne ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-14 des wer'ma donn scho nu segn. nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-14 du darfst da net den Wetterbericht für Wien anschauen sonder für Salzburg ;-), und da scheint die Sonne, von Freitag bis Sonntag, am Abend könnte ein kleines Gewitter aufziehen, aber das stört nicht wirklich also keine Panki!! "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-14 jo aber solangs in da nacht aufhört passts eh ! perfektes training bei verschiedensten witterungsverhältnissen ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! |