Downhill-Board
Trail Area Schöckl - wichtige Infos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Trail Area Schöckl - wichtige Infos (/showthread.php?tid=54733)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - Gonzo0815 - 2014-04-08

Was geht denn hier ab?
Hab schon gedacht ich bin im IBC gelandet! Wen interessierts wer schneller is? Da wir alle Hobbyisten sind steht wohl eher der Spass im Vordergrund.

Haltet doch den Ball flach und geht Biken!

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - willi - 2014-04-08

Hab auch nachgeschaut ob ich den falschenTAB offen hab. War aber nicht IBCBig Grin

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - georg - 2014-04-09

Da is ma mal ein paar Tag in de Berg und schon gehts rund.. Wink :p

ad XC Bike und Material: So lange das Material nicht zusammen bricht ist es egal. Wichtig ist welcher Mensch es benutzt. Ob es für ich eine spaßige Herausforderung oder doch eine Quälerei ist, kannst nur du selber rausfinden. Wink

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - majo - 2014-05-31

So ich war jetzt endlich mal am Schöckl. Zwar nur mit dem CC Bike aber die Freeride ging noch ziemlich gut. 1 mal hab ich stehen bleiben müssen und linie suchen. mit einem HT ist das ganze nicht mehr so einfach :2rolleyes: die freeride strecke ansich ist aber wirklich leiwand. gute arbeit :waytogo:
mit einem enduro oder downhill bike ist das ganze dann sicher noch ein stück genießbarer Big Grin

die downhill strecke sieht einfach nur zum fürchten aus ^^

auf jeden fall freu ich mich schon richtig auf das nächste mal schöckl mit dem enduro Smile

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - ditt - 2014-09-21

Die heftigen Regenfälle haben der DH-Stecke übel zugesetzt, leider schaut's fast schlimmer aus wie vor der Sanierung letztes Jahr. Ist heuer noch eine Sanierung geplant, ich würde auch mithelfen.

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - dergö! - 2014-10-29

Hey zusammen!

Ab nächsten Montag, dem 3. November, haben wir am Schöckl 2 WE Revision, in der Zeit werden wir uns um die bestehenden Strecken kümmern und eventuell auch etwas Neues freigeben. Jeder, der mithelfen will kann sich so Lifttickets verdienen, bitte schickt mir in dem Fall ein kurzes Mail an info@the-gap.at.

Und: Falls ihr es noch nicht gesehen habt hier ein Schöckl-Schmankerl, wir waren mit den Downhillbikes bei einem Teaser für den Mercedes G mit von der Partie Wink
https://www.youtube.com/watch?v=GESwiHDccmY

...denn die neue Saison startet schneller als du denkst Wink

Cheers, Gö!

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - OsCaR32 - 2015-01-12

man kanns zu Tode diskutieren, unnötig komplziert machen oder sonst noch was.

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - martinfueloep - 2015-01-12

OsCaR32 schrieb:man kanns zu Tode diskutieren, unnötig komplziert machen oder sonst noch was.

?????

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - noox - 2015-01-12

Hab die Beiträge gelöscht und den User gesperrt. Der scheint sinnlos rumzuposten, um dann spamen zu können.

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - tomtom1986 - 2015-03-25

Wie sieht es über Ostern aus ist da offen und sind die Strecken schon relativ Schneefrei? Revision?

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - TomTurbo07 - 2015-03-25

Also nur mal zur Revision: Die ist seit 22. März abgeschlossen! Also wieder normaler Liftbetrieb.

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - q_FTS_p - 2015-03-25

Am Sonntag war die Freeride im oberen Teil noch arg rutschig durch so eine dünne, fiese und leicht eisige Schneeschicht. Die hat man dazu noch kaum gesehen; war ned so gut zu fahren. Die DH war bis auf den obersten (neueren) Teil zu 99% schneefrei.
Blöder wars aber mit der Gondel. Ewige Wartezeiten, aber die haben da auch irgendein Problem mit der Elektronik ghabt.

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - TomTurbo07 - 2015-03-25

@q_FTS_p: hat sich das Problem dann lösen lassen?

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - q_FTS_p - 2015-03-30

Sie sind dann wieder gefahren, hab aber den Eindruck ghabt, dass weniger Gondeln aufgefädelt waren. Zumindest hat man wieder recht lang gewartet.

Trail Area Schöckl - wichtige Infos - TomTurbo07 - 2015-03-30

Danke für die Infos. Werd mir das die Woche mal anschauen müssen Wink