Downhill-Board
Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Illek Wolfi, schwer gestürzt! (/showthread.php?tid=19666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Dirty Rider - 2004-09-24

heut ist in der neuen mtb rider gleich auf der news seite nen extra kasten für den wolfi, auch mit dem link zum forum wo man ihm alles gute wünschen kann..

echt klasse sache [Bild: smile.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Rüdiger - 2004-09-25

War am Donnerstag beim Wolfi. Bin ziemlich sicher dass der Wolfi nicht nach Seefeld kommen kann. Ist im Moment noch zu anstrengend und kompliziert. So weit ich das mitbekommen hab wird er das erste Mal eine Woche später fürs Wochenende nach Hause dürfen wenns klappt.
Da findet nämlich ein weiteres Charity Rennen für ihn statt. Is ein Uphill Race.

Oiso Wolfi, weiter so, hast schon viel geschafft und wirst sicher wieder ganz der "Alte" (oda nu bessa [Bild: wink.gif]) wenns so weitergeht!!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Old Anonym - 2004-09-26

hey wolfi...

wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab von deinem unfall in der neuen mountainbike rider gelesen! super, dass du dich auf dem weg der besserung befindest...
vor dir liegt noch ein langer weg, aber du kannst und wirst das schaffen! sei stark!
alles gute für deine zukunft...
you`ll be back!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - manfred - 2004-09-27

weißt u genaueres über das uphill rennen, rüdiger?

oder wo gibts da drüber infos?

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Martix - 2004-09-27

ich hab grad vom NÖ-Skilehrerverband die einladung zum uphill-rennen bekommen!

ich setzt es mal als jpeg in den anhang!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Voiti - 2004-09-27

Nochm Bergzeitfahrn findet dann des Charity Race statt da kriegt da Wolfi für jede noch einmal gefahrene Bergtour die ca. 10-15min dauert 3€ also alle kommen und fleisig Bergaufradeln es eh gut für eure Kondi [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Metzkergiga4u - 2004-10-05

Coole idea, würde auch teilnehmen wenn es möglich wäre... [Bild: icon_cry.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Mtb-Flo - 2004-10-06

War der Wolfi dort beim 24h Rennen?

Ich hoffe es geht ihm schon besser. Keep smilin' [Bild: smile.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - schmahlo - 2004-10-06

nein

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Voiti - 2004-10-06

Fals ihn wer sehen will oder einfach nur Geld für ihn machen will soll zum Bergzeitfahren nach Waydhofen kommen da is er auch [Bild: icon_wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - the rider - 2004-10-18

wie gehts dem wolfi grad ? scho lang keine neun info !?!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - entropie - 2004-10-19

wann meldet er sich mal hier im board? ich glaube, dass würde uns allen sicher sehr freuen.
also noch einmal gute besserung und kämpfe dich wieder zurück.
mfg flo

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Tom - 2004-10-19

Wenn er die Hände bewegen könnte hätte er das längst getan ! [Bild: icon_wink.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Ludwig - 2004-10-19

[Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Tom - 2004-10-19

Kein Angst wenn er erstmal das wieder kann wird er das Board vollschreiben ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]