![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - Wastl - 2005-04-29 wensd ned dick bist.. ich hab a dreimann zelt bissl zammkuschln müss ma uns halt ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Bergabradfahrer - 2005-04-29 na dick bin ich meines Wissens ned(ned arg ![]() Achja,wenn jemand sein Bike über Nacht wohin tun will-->ich hätt auf jedenfall noch n sicheren Platz(Auto,warum ich ned darin penn iss ma jetzt zu lang zum erklären ![]() Forumstreffen (season opening 05) - SpeedyR - 2005-04-29 Das klingt ganz gut!Wie schauts mitm Wetter aus? Irgendwie schifft es bei mir in Coburg ganz heftigst..das wird sich hoffentlich bald legen... ![]() Aber ich seh scho..morgen Bmais..und die sonne stahlt!!! Gruss Rafa Forumstreffen (season opening 05) - ClemDMC - 2005-04-29 Ja feinfein... wird eh a lässiges Treffen! I fahr morgen in da Früh ab, fahr 3-4 Stunden. Wenn i mi verfahr vielleicht auch mehr. Aber schau ma. I werd glaub i a Paletterl mitnehmen, für flaschln hab i kan Platz mehr =P Jungs, dann bis Morgen! Peace und baba ![]() Forumstreffen (season opening 05) - der koch - 2005-04-29 komm gerade vom arbeiten nach hause, seit 9h vormittags bis jetzt. morgen und übermorgen das gleiche ![]() ![]() ![]() scheiß weinfrühling, sowas braucht doch kein mensch. ich will auch biken ![]() so, euch wünsch ich noch einen netten aufenthalt(wetter ![]() ![]() ![]() ![]() viel spaß roland ![]() Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-04-29 Zitat:btw: wir haben rund 50 bier mit i glaub der pethem hat nur bier mit und gar kein radl ![]() brauch ich wenigstens nix zum saufn mitnehmen ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Poison :) - 2005-04-30 hat dort irgendjemand einen i-net anschluss um uns zu berichten? ![]() ![]() Forumstreffen (season opening 05) - georg - 2005-04-30 Ich werd ein Satelliten-Uplink mit 10GB/s mitnehmen.. muß ich noch irgendwo liegen haben.. ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Nuke - 2005-04-30 Naja wir wollens ja nicht übertreiben.. ich glaub UMTS würd auch schon reichen fürn netten LiveStream ![]() Forumstreffen (season opening 05) - ClemDMC - 2005-05-01 I glaub i bin der erste der wieder daham ist... Also Strecke hat ma super gefallen, wirklich lässig! Und am Samstag Abend wars auch gemütlich. Also alles in allem hat sich de lange Reise doch gelohnt! ![]() Forumstreffen (season opening 05) - KAI - 2005-05-01 Falsch, i war gestern Abend Punkt 23.00 schon wieder daheim. Auch ich find, dass sich die Anreise glohnt hat, schöne Strecken, nette Leute, sehr gechillt! Gruß Kai Forumstreffen (season opening 05) - Bergabradfahrer - 2005-05-01 bin auch scho wieder daheim,also dritter ![]() ![]() Ich hab an den Armen an Sonnenbrand und dort wo die Handschuh waren iss weiß,folglich schauts wie mim Lineal gezogen aus ![]() Bilder kommen erst morgen(bin zu faul die jetzt zu bearbeiten). War aber sehr sehr geil des Wochenende ![]() Forumstreffen (season opening 05) - DaFlow - 2005-05-01 Jawohl ich bin auch daheim angekommen, war ein riesig geiles Wochenende bei einem Traumwetter!! ![]() Hauts nei... cheers Flo Forumstreffen (season opening 05) - BA-Andi - 2005-05-01 bin auch wieder zhaus angekommen, war ganz cool am we auch wenn ich ned wirklich viel gefahren bin, aba fürs erste hats schon gepasst ![]() hat jemand bildas gemacht? Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-05-01 Super Wetter, Super Leute, Super Strecke, Super Essen&trinken = Super Wochenende ![]() Mir hats auch voll taugt! @ andi ja da bergabradfahrer, aber soweit ich weiss nur von ihm und mir. Dann der wastl aber wen der photografiert hat weiss ich ned. |