![]() |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Forumstreffen in Leogang: 16. August? (/showthread.php?tid=3209) |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-14 keine Sorge, wenn es wirklich hart auf hart kommt darfst in meinem Zelt schlafen und ich schlaf drausen, denn wie ich immer sage der Board-User is König ;-) *gggggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Edited by theear on 2002-08-14 17:25. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-14 Ich hab hier noch mal das Formular als Pdf angehängt, da das leichter zum ausrucken geht, werde auch einige Exemplare mit in Leogang haben. PS: Geht leider nur als zip Datei "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - andi - 2002-08-15 was kost eigentlich jetzt die Tageskarte?? mit vergünstigung!! Wer weiss, vielleicht stech ich am Sam oder So ja doch kurz dazu..... Wer will der kann. - Wer nicht will muss. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-15 Wenn ihr eure Liftkarten kauft und noch jünger seit, fragt mal ob's einen günstigeren Tarif gibt. Ich will nix versprechen, aber vermutlich gibts für Jugendliche (16 - 19) und für Kinde (10 - 15) nochmals vergünstigte Tarife! nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - dita - 2002-08-15 meldet euch generell beim treffen bei der bergbahnenkasse bei HEIDI - die is schon auf euch vorbereitet ;o))) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - v1per - 2002-08-15 jo des klingt dumm oba i hob kan drucker ![]() oiso i breichat so an zettl der scho fertig in leogong is =) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-15 hat da jörg mit! nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-15 brauchst eam nur an Rausch zoin, donn kriagst oan. nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - v1per - 2002-08-15 so wies ausschaut sauft der eh durch bis morgn ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-15 i a nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - v1per - 2002-08-15 muahhahah jojo wast eh nu dei vierkantiger 3 kant usw. ;P Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-15 solong i bis 3 zöhn ko. Vier war jo zfü valongt. Babi und Chilifresser werden mich hassen. Ich vertreib sie vom Board, und nun poste ich selber soviel schmarrn! nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-15 ich muss jetzt ins bett. Jetzt hab ich's in mühevoller kleinarbeit geschafft, dass ich mal um ca. Mitternacht einschlafen konnte, und jetzt bin ich wieder so im Verzug. Gute Nacht - Träumt süß von sauren Gurken (© by ProjektX) nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - RideOn - 2002-08-15 i brauch a so ein formular, drucker geht net!!!!! In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Forumstreffen in Leogang: 16. August? - GO BIG - 2002-08-15 Ich habs e öfter ausgedruckt. |