![]() |
Dirtpark in Salzburg - Pläne - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Dirtpark in Salzburg - Pläne (/showthread.php?tid=10012) |
Dirtpark in Salzburg - Pläne - theear - 2003-06-11 also wenn du einen termin hast werde ich versuchen das einige leute von uns mitgehen natürlich mit schwarzen Anzug und Krawate ![]() ![]() tja das mit dem plan is wirklich schwierig wenn man nicht weiß wie das gelände ausschaut also denn kann man dann nur nachträglich erstellen. also sag bescheid wenn du was weißt! Dirtpark in Salzburg - Pläne - Old Anonym - 2003-06-11 hehe ![]() ![]() also es kann eine person mitgehn, die sich mit dirtparks usw auskennt. die termine wären 16.,17. oder 18.juni vormittag von 8.30-11.00 uhr oder 23.juni 13:00 bis 16:00 oder 24. juni zwischen 14:00 und 17:00 uhr er würd sich eine stunde für des ganze zeit nehmen. wer hat da zeit von euch an irgendeinem oben genanntn termin und will mitgehn?! sagts ma bitte so bald wie möglich bescheid, weil i muss den anrufn und ihm sagn wann wir kommen. thx ![]() Dirtpark in Salzburg - Pläne - rotkreuzgirly - 2003-06-11 ups sorry hab vergessn mich vorher einzuloggn ![]() Dirtpark in Salzburg - Pläne - theear - 2003-06-11 also in der zeit vom 16 bis 21 bin ich leider auf urlaub aber 24ter liese sich einrichten! so um 16:00 Uhr Dirtpark in Salzburg - Pläne - Norfox - 2003-06-19 so, also de steffi und ich werden am montag zu dem koordinator typen gehn also wir werden grob gsogt moi über folgende sochen mit dem reden: grundstück: ca 2000m², ned zu feucht, sollt auch schatten geben, parkmöglichkeit erde, wartung des ganzen wenns sonst noch irgendwelche wichtigen dinge wissts die ma mit dem bessprechen solln postets es am besten glei Dirtpark in Salzburg - Pläne - noox - 2003-06-21 Gibt's noch Salzburger/Flachgauer. Bitte alle bei meinem Bruder (bzw. hier) Melden. Wir bräuchten Name, Adresse, Geburtsdatum. Je mehr Leute das unterstützen, desto besser. Danke! Dirtpark in Salzburg - Pläne - Norfox - 2003-06-23 komm grad vom jugendkoordinator des gespräch is eigentlich guat glaufen: also zerst hab ma denen (einer von der garten-behörde oda wie des heist - die sand hoit für kinderspielplätze zuständig) unser konzept vorglegt und des habens kurz angschaut - dann hat der gartentyp uns glei moi fotos von der JOSEFI-AU zeigt. und wir warn ganz überrascht weil da scho etliche doubles stehen - also von einem anderen platz hab ma dann gar nimma gredet weil der eh ziemlich geil is - bin nach dem treffen gleich hingfahren und des is echt geil dort - ca 6 doubles stehn scho dort (a paar ca 20 jährige sbgler sollen da am werk sein) - da bräucht ma nur mehr erde und an schaufeltrupp des einzige problem an dem ganzen is ob des öffentlich wird oder so bleibt wie jetzt - weil wenn des öffentlich wird müsste de statt für alles haften und des wollens auch ned wirklich - also i werd dem jugendko. amoi de addresse vom peter mitterbauer von plesching geben damit ma wissen wie die des bei ihrem park gelöst hobn Dirtpark in Salzburg - Pläne - rotkreuzgirly - 2003-06-23 er hat aber auch no gsagt dass der park in da josefiau scho seit 30 jahren oder so steht udn dass sie nie wer aufgregt hat obwoi er eig. goa nid öffentlich is. auf jedn fall soll ma uns des in da josefiau mal alle anschaun und dann an bericht drüber schreibn und uns dann nomal mit ihm in verbindung setzn. wegn da erde etc.. Dirtpark in Salzburg - Pläne - andi - 2003-06-25 wo genau in der josefiau? Dirtpark in Salzburg - Pläne - Norfox - 2003-06-25 hmm - de is eh ned so groß ![]() na oiso wennst mitm bike neben da salzach von norden nach süden fahrst is da wo die josefi au anfangt so a schranken - nach dem schranken sand a paar bankerl - und zwischen 3. und 4. bankerl (nachm schranken) müssten dann a paar wegerl rechts rein gehn und dann siagt ma eh scho a paar doubles Dirtpark in Salzburg - Pläne - andi - 2003-06-25 muss i moi guggen, wenn i moi zeit find hat net zufällig jemand zeit gefunden?? Dirtpark in Salzburg - Pläne - downKill - 2003-06-28 also geheimtip um sich in jeder größeren stadt nen park zu finden: immer den "Naturschutz" Tafeln nach*gg* also dort auch; da stehen auch welche wenn du von der beschriebenen seite kommst=) Dirtpark in Salzburg - Pläne - Marco - 2003-06-28 i höf natrüli a mid, is jo gon kloar!! ![]() Dirtpark in Salzburg - Pläne - Old Anonym - 2003-07-02 Mit meiner Unterstützung und Mitarbeit könnt ihr auch rechnen. Wär saugeil wenns funzt Mfg Martin Dirtpark in Salzburg - Pläne - Master_MoT - 2003-07-02 Auwe, auwe, auwe. ![]() ![]() Ich stehe vom 10.7 - 8.8 ohne weiteres mit schaufel zur verfügung, kann natürlich auch Freunde mitnehmen. Auf unsere zukünftige Zusammenarbeit freue ich mich schon. ![]() Mit freundlichen Grüßen Martin |