![]() |
Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug (/showthread.php?tid=10073) |
Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - FLo33 - 2003-06-10 gut beobachtet ![]() ![]() ![]() Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - pagey - 2003-06-10 so jetz hob i des video auch endlich gsehn....video gfit ma guat und strecke acuh..ma sieht ned viel weils soooooooooooooooo schnell is ![]() Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Old Anonym - 2003-06-17 Dank dem Flo, einer der noch selber die Schaufel in die Hand nimmt! Das muß der Gesuchte sein, der schon in anderen Threads zitiert wurde (keiner will mehr eine Strecke bauen usw...)! Die Strecke, soweit ich sie vor ein paar Wochen getestet habe ist wirklich lustig zu Fahren. Leider dauert der Event nur einen Tag, ist dann andererseits genau richtig für diejenigen, die Geld sparen müssen. Falls jemand immer noch Lust haben sollte Rennen zu boykottieren, dann machts das bitte mit Schruns, denn das war letztes Jahr sicher das Schlechteste (bezüglich Sicherheit, Organisation). Falls in Parschlug zu wenig Aktive kommen sollten, könnten die Veranstalter es in Zukunft womöglich auch bleiben lassen, sich den Aufwand zu machen. Also, auf nach Parschlug!!! Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Martix - 2003-06-29 war echt ein gelungenes rennen auch wenn der eine oder andere net vom glück verfolgt war gestern ![]() hoffentlich nächstes jahr wieder! Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Cannon - 2003-06-29 DANKE FLO!!!!!! Möchte mich hiermit für das SUUUUPERRR Rennen bedanken, war echt eine geile Strecke, die Sprintwertung mal eine gelungene Abwechslung!!! Dank an all jene die geschaufelt, organisiert, Grund zur Verfügumg gestellt, geshüttelt ![]() Ich bin überzeugt das nächstes jahr (hoffentlich wieder) mehr Teilnehmer und Zuschauer kommen wenn der Termin nicht mit div. Dorf bzw Feuerwehrfestln und E1 Rennen zusammenfällt. CONGRATZ an alle Teilnehmer und natürlich den Gewinnern ![]() Ein 3faches HIPHIPHURAAAA an den Mike, der a wötzeit obabrocht hot ![]() Gibtz Fotoz?? fette Greetz An Alle, CANNON Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - noox - 2003-06-29 Will ausführlichen Bericht ![]() Wieviele Starter waren leicht? @Martix: Wer war net vom Glück verfolgt? Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - DH-Rooky - 2003-06-29 Des interessiert mi a Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Martix - 2003-06-29 ich stell den bericht sofort online auf unserer page sobald ichs mit a paar fotos vom tom garnieren kann ![]() es waren doch einige starter! wer net vom glück verflogt war siehst wennst den pardauz bericht liest ![]() Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Tom - 2003-06-29 Büdln gibts morgen oder vielleicht no heit a bisal später .! ![]() Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - noox - 2003-06-29 alles klar - Danke! Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Martix - 2003-06-29 bericht ist online auf www.pardauz-racing.com!! Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - pagey - 2003-06-29 kann mich den anderen nur anschliessen !! hab keinen einziges negatives wort zu dem rennen von irgendwem gehört, alle waren denk ich sehr begeistert von der strecke und der organisation ! shuttles waren geil ![]() die strecke hatte das was man FLOW bezeichnet, kurz aber extrem spassig....schöne weite jumps und wald fetzerein vom feinsten ![]() THX an roli & flo und alle anderen die dafür ghackelt haben ! Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - jevgeny - 2003-06-29 seh ich genauso strecke is sau geil, das raufshuttln war auch spaßig, hat alles tadellos funktioniert a supa event jeder der net dabei war, selber schuld Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - vorarlberger - 2003-06-30 in schruns wahren 11 nationen vertrete!! leider musste ein schneller junior mit dem heli geholt werden. sehr starkes fahrereld bei der elite herrn z.b markus klausmann, rene wildhaber, nino antic berg toni, u.s.w heuer wahr bei der organisation alles in ordnung , sagten auch klausmann und die anderen. ergebnisse 1.rene wildhaber 4.21.75 2.m klausi 4.24.82 3.nehart körg 4.33.95 4.josko maceji 4.37.19 5.guntli ueli 4.37.90 6.stoppl michael 4.38.34 ´ junieoren charvat matje 4.31.39 2.strasser martin 4.36.82 girls petz 5.1036 leider hatte ich mir am samstag beim 2 trainingslauf den fuckfinger gebrochen - bin trotzdem am sonntag getarten und hatte im finale ne zeit von 5.02 .41 ohne kette leider wahren aber insgeasamt nur 66 starter am start aber das siegergeld von 8oo euro für den sieger bei määner und frauen ist mal net schlecht odr 2.marus klausmann Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Rüdiger - 2003-06-30 He Flo!! Nochmal Gratulation zum extra fetten Rennen!! Hat Spaß gemacht wie lang nimma!! (net nut des Rennen ![]() Wann gibts des Video?? ![]() Greets RaRü |