![]() |
an alle wiener! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: an alle wiener! (/showthread.php?tid=10110) |
an alle wiener! - Martix - 2003-06-02 he, na leinwand! was schau ma uns denn an?? matrix muss i net unbedingt sehn, owa wenns umsonst is möcht i mi net quer legen wegen sowas ![]() an alle wiener! - Tom - 2003-06-02 Was net hob Matrix noch net gsehen bin aber auch für anderes offen ?? an alle wiener! - Chris - 2003-06-02 Matrix hab ich jetzt schon 3mal gesehen, schön langsam kenn ich ihn ganz gut ![]() Aber Hero ist glaube ich ganz interessant. Und bis 30.6. kommen ja auch noch "Bruce Almighty", "Karlsson vom Dach" ![]() an alle wiener! - flo - 2003-06-02 Hero würd ich mir eigentlich auch gern anschaun. matrix hab ich zwar auch schon gesehen, ein zweites mal kann aber eigentlich nicht schaden. an alle wiener! - chilifresser - 2003-06-02 also flo is natürlich auch kein problem! und i diskreminier nimanden hier tzz i hab ma dacht es is net wirklich sinnvolll zu schreiben an alle die mit uns ins kino gehn wolln salzburger grazer linzer i was net ob ihr euch den weg an tun wollts um a klanes forumstreffen im kino abzuhalten ![]() @matthi: du natürlich auch und wegam kuchen will i mi bei der babsi auch nochmal bedanken war ganz lieb von dir extra an kuchen für mich zu backen danke schönnnnnnn!!!!! so also i hoff wir wern uns alle einig welchen film ma anschaun und wegan termin noch hama ja paar wochen machts halt vorschläge!!! damit mas den rangers a no rechtzeitig sgaen können und die noch 3 stunden zeit haben herzufahrn ![]() an alle wiener! - noox - 2003-06-02 am 18. Weil da bin ich eh noch in Linz. Und am 19. fahren dann alle gemeinsam zur Eröffnung nach Schladming ![]() ![]() ![]() PS: is aber eher net so ernst gemeint - weil eigentlich will ich's mir net wirklich antun nach Wien fahren - und sparen sollt ich auch ein bisschen. an alle wiener! - jevgeny - 2003-06-02 ich mag auch, darf ich wen mitnehmen? an alle wiener! - chilifresser - 2003-06-02 na klar derfst auch!!! hmm zurzeit hab ich 20 freikarten könnt aber noch sein das ich nochmal 20 bekomm also sollts kein prob sein ![]() ![]() an alle wiener! - noox - 2003-06-02 da bräuchten wir dann eh keinen film mehr - weil da bekommt eh keiner was mit.. an alle wiener! - Martix - 2003-06-02 jajajajajaja 2 fast and 2 furios ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() an alle wiener! - AXL - 2003-06-02 da niZo und ich wollen auch mitgehn!!! film is uns wurscht!!! an alle wiener! - chilifresser - 2003-06-02 na org also wie gesagt ich hab daweil 20karten könnten aber noch 20 werden also sollt kein prob. werden! ![]() aber des wird gscheit arg im kino lauter deppen muahahhah des is ja echt a klanes fprumstreffen voll org! wird sicher lustig an alle wiener! - gigabike - 2003-06-02 na leiwand... und ich bin dann die begleitung vom matthias ![]() an alle wiener! - GO BIG - 2003-06-02 Also wnnst wirklich nochmal 20zusätzliche Karten kriegst, würd ich auch gern mitkommen wenn ich darf!? ![]() an alle wiener! - chilifresser - 2003-06-02 ja am besten wir machen dann ne umfarag also wieviele dann wirklich zeit habebn und mit wolln:9 damit sich das eh mit den kartena usgeht ![]() |