![]() |
Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! (/showthread.php?tid=10156) |
Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - pagey - 2003-06-04 du selber solltest ja wissen wie beschissen des geklebte zeugs an den brücken is oder ? hättest des ned lieber geschraubt und verstellbar ? Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - jevgeny - 2003-06-04 aber die canti sockln sind echt unnötig es fahren eh alle ohne bremsen und die die mit fahren, fahrn halt mit scheibe Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - pagey - 2003-06-04 des seh ich ned so....fahr zwar selber ohne bremse....aber die canti sockeln tun ja niemanden weh...wozu eine teure scheibe kaufen wenns eine v-brake od. hs33 völlig ausreicht...bist ja auch froh dass dei rahmen canti sockel hat und deine gabel auch...bist ja bis jetz auch nur v-brake gefahren am hardtail ? Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - • 26Zoll.com • - 2003-06-04 Beim Proto waren die Brücken auf jeden Fall geschraubt, wies in Serie aussieht weiß ich noch ned. Vom Gwicht her ists (laut Handgelenkswaage) ungefähr auf Boxxernivea. Ajo, ich habs in Legoland in da Hand kappt. Mia gfoids sehr guad, muas i sogn. Vorallem de Tauchrohre san geil. Ps: meine Fotos san bessa! ![]() ![]() Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - stinky5 - 2003-06-04 Brücke ist verschiebbar, nur sind die schrauben eher innen angeordnet, schau genauer auf dem Foto, wo die Gabel hochgehalten wird! Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - Eisbär - 2003-06-04 meinst die Z1 oder? Die ist nicht verbogen ![]() Und die Junoi T die brauch nicht zu verstellen. ![]() die past so wie sie ist. aber canti da brauch wirklich keiner ![]() Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - Red - 2003-06-04 Ihr Blindfische, habt ihr auf euren Monitor gesabbert, ich erkenne deutlich zwei Schrauben pro Seite an der unteren Brücke => geschraubt!! Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - stinky5 - 2003-06-04 I hoss die gleichzeitigen Postings Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - Eisbär - 2003-06-04 Hab je gesehen ![]() Ich wolte nur Mz politik unterschtuzen Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - noohm - 2003-06-04 ich erkenne nur 2 schrauben auf einer seite ![]() Na aber wenn das so ist passts eh. Aber Gewicht da streitet man sich halt noch drüber. Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - pagey - 2003-06-04 MZ politik is von jahr zu jahr schlechter zu werden ! aus basta ! p.s.: dass dein schaft verbogen is würd sogar der stevie wonder sehen ! Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - Red - 2003-06-04 Bild 1, 4 und 5: Zwei Schrauben pro Seite, aber eh egal, Feuerlocke muss es ja wissen. Hoffentlich bleibt das so, auch wenn ich die Gabel eh nicht fahren werde. Oder sollte ich vielleicht doch 24" hinten einbauen und die 888 vorne?! ![]() Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - Eisbär - 2003-06-04 was hatt eine 888 mit 24" hinten gemeinsam? Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - Red - 2003-06-04 Das hat nix mit der 888 zu tun, eher mit meinem Rad und dem eh schon sehr hohen Tretlager, wobei es eh Schmarrn ist bei weniger als 150mm hinten. Da kommt eine Z1 150 rein und aus. Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!! - jevgeny - 2003-06-04 naja, am rahmen is ja was anderes, aber für marzocchi is es einfacher die gabln ohne dem sockl zu produzieren, was es dann auch billiger für uns macht, und wer braucht den sockel scho die die scheibe fahren, störts wegen der optik.. und die paar die noch canti fahrn, pech! |