![]() |
noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 (/showthread.php?tid=10467) Seiten:
1
2
|
noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Dirty Rider - 2003-06-17 wie meinst des..wenns in der spritze drin ist oder wie? noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Ludwig - 2003-06-17 naja - der müsst sichas halt echt frisch rausziehen und dir dann glai drauf rein hauen. is net soooooo einfach sich zu infizieren................. noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Dirty Rider - 2003-06-17 so wird ders auch wohl machen!! warum ziehn dann immer alle aidshandschuhe an und so!! *g* noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Ludwig - 2003-06-17 sicher is sicher!!!! was i eigentlich damit sagen wollte - es is scheiß gefährlich! aber du brauchst z.B. ka angst ham dasst die auf am öffentlichen klo infizierst wo sich a halbe stund vorher aner an runter gholt hat.... aber die spritzen gschicht geistert eh scho seit längerem auch durchs forum..... noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Dirty Rider - 2003-06-17 dann hoff ich mal das mich im forum keienr sticht *gg* am gefährlichsten ists übern speichel oder? noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Ludwig - 2003-06-17 überhaupt net - is no gar net bewiesen dass man sich über speichel überhaupt infizieren kann!!!! würde nur dann gehn wenn beide "teilnehmer" eine offenen wunde im mund haben.... Blut ist das infektiöseste! deshalb a ndie handschuhe im krankenhaus oder bei erster hilfe! und es geht ja net nur um hiv - hepatitis c is genauso verbreitet und auch scheisse! noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Dirty Rider - 2003-06-17 alle viren sind kake... ausser meins *gg* noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Chris - 2003-06-17 Zitat:überhaupt net - is no gar net bewiesen dass man sich über speichel überhaupt infizieren kann!!!!Aber im Gegensatz zu früher wird's auch nicht mehr ausgeschlossen, bei einer Form des Virus wird's sogar als möglich angenommen. Aber ich halte das Gschichtl mit den bösen Menschen in den Sträuchern eher für "Urban Legends", erfunden von CDU-Wählern und alten Omas. ![]() noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Haiflyer - 2003-06-17 also nein ich geh ned wegen der drogen hin. sicher ned. AUßer zum saufen aber sonst. muss mir des einfach ma angucken die ganzen verrückten unds kaputen techno jünger. ich mein manche lieder sind ned schlecht. sven väth macht ganz geile mucke aber sonst. naja oder westbam is auch hammer. das mit den bösen männern im gebüsch glaub ich auch ned. is scho krass so ne geschichte. gibts da beweise für ![]() ![]() ich glaube4 nicht oder noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Ratzpunk - 2003-06-17 DES is jo nu vü schlimmer als des GTI Treffen am Wörthersee "KOTZ" "KOTZ" "SCHOAS" noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 - Dirty Rider - 2003-06-17 wegen sven väth würd ich net zur love parade extra gehn..der kommt freitag nach stuttgart...ausserdem ist der eh net auf der love parade soviel ich weis!! |