![]() |
Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II (/showthread.php?tid=11447) |
Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - Chris - 2003-08-03 Ich glaub wenn Du das Orange von Deinem lieben Freund kaputt machst, dann muß a) die Petz sich in Zukunft warm anziehen oder b) Dein lieber Freund heilfroh sein, dass er nicht am Rad obengesessen ist, und sich gleich mal nach was Stabileren umsehen ![]() ![]() ![]() ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - TiSpOkEs - 2003-08-04 ewtwas schwer aber absolut frauentauglich wegen der grösse ist das S8 von SC! halt "bissl" schwer ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - Malu - 2003-08-04 jetz amoi a blede froge ober i bin so selten im Board drin: wo is des Fahrtechniktraining für Frauen in Saalbach? von 15-17 Aug? Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - noox - 2003-08-06 nur am samstag glaub ich. Also 16. Wo? Ich schätze mal das werden wir noch ausmachen. Aber das soll die Dita dann genau sagen. Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - dita - 2003-08-07 also nachdem ich in st.gilgen den jürgen harrer getroffen habe... freitag oder samstag ladies-day und am sonntag die jungs bzw. die schnellen mädels. für bikes müsstet ihr selber sorgen - entweder bei unserem scott verleih oder in leogang vorbeischauen. (wir haben zwar überlegt die räder von leogang zu organisieren, aber solang ich nicht fix weiss wer kommt, wer was braucht wird das nur chaos). Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - noox - 2003-08-07 ich denke, dass samstag mehr zeit haben werden - oder ist am freitag eh der feiertag, oder? ist das nur nachmittag - oder vormittag und nachmittag? Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - Nikee - 2003-08-07 Hallo Dita! Also ich komme fix (egal ob Freitag oder Samstag) und brauche bitte ein Bike, welches für meine 162,5 cm passen würde! Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - DH-Rooky - 2003-08-07 Zitat: am sonntag die jungs bzw. die schnellen mädels A naaaaaaaa i trau mi aber ned wenn Mädels dabei san und de schnellen noch dazu ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - pagey - 2003-08-07 pastt hoit guat auf dast den mädls ned im weg bist ![]() ahaaaaa da dürfn wir also nur am sonntag fahren ? hehehehe dann komm i aber ned ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - DH-Rooky - 2003-08-07 Ich werd mich bemühen Platz zu machen wenn die Damen anrollen ![]() ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - tschakaa - 2003-08-12 Zitat: für bikes müsstet ihr selber sorgen - entweder bei unserem scott verleih oder in leogang vorbeischauen. In Leongang schauts des WE (sa/so) schlecht aus, irgendeine Italienische BikeGruppe hat 20 Freerider reserviert -> wenn die wirklich alle kommen werden so gut wie alle bikes weg sein! ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - freakazoid - 2003-08-12 wo hast du reserviert ? brauch a noch eines ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - chilifresser - 2003-08-12 na geil, jetzt hab i grad gfragt ob die no ein bike für mich haben die san alle shcon weg! ![]() ![]() wenn nicht muß des orange vom pagey dran glauben! ![]() ![]() Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - freakazoid - 2003-08-12 ![]() hmmmmmmmmmmm ka anziges radl mehr ? Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II - chilifresser - 2003-08-12 hmmm des wieß i net aber kein kleiens mehr hat er gsagt die san alle schon reserviert i frag mi grad wieviele leute da bitte alle ein bike reserviert haben oder ham die nur ur wenige?! ![]() |