![]() |
|
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... (/showthread.php?tid=11506) |
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Pethem - 2003-07-24 ![]() Achja stimmt ja bin ja erst 17
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - lex - 2003-07-24 also stimmt das mit dem Rückenmarkschwund vielleicht ja doch nicht. Also werd ichs eventuell wenn ich mal Zeit hab gleich probieren
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Fünsee - 2003-07-24 jaja,schmerzen im handgelenk und rückenmarkschwund... aber vielleicht auch nur mist! MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - ClemDMC - 2003-07-24 Tja, des Risiko muss ma eingehen, dafür kein Krebs!
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Fünsee - 2003-07-24 no risk, no fun! no krebs wichsts lang...! MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Streetbiker - 2003-07-24 Zitat: no risk,
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Haiflyer - 2003-07-24 wird ma vom onaniern ned blind
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - troy - 2003-07-25 jemand der in 9 monaten 2720 posts hinkriegt erblindet wohl eher am monitor, also keine angst junger mann. MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - v1per - 2003-07-25 der wor jetzt owa scho shclecht MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - highbiker2 - 2003-07-25 Es gibt Leute die haben so viel Geld, dass sie nicht einmal onanieren müssen, um 5 mal pro Woche zu ejakulieren
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Haiflyer - 2003-07-25 wie du siehst hab ich den ganze ntag nix bersseres zu tun als im DH borad zu posten udn zu onaniern. von daher ich bin kerngesund MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Chris - 2003-07-25 Zitat:Es gibt Leute die haben so viel Geld, dass sie nicht einmal onanieren müssen, um 5 mal pro Woche zu ejakulierenWas hat das mit Geld zu tun ![]() Für Sex sollte man im Normalfall nicht zahln müssen
MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - rembox - 2003-07-25 also laut dem kleinen arschloch (naja eher seinem glocken und kürbissen fickendem opa) wird man nach 12 mal wichsen an einem tag blind also man sollte es doch nicht übertreiben , schliesslich ist die wahrscheinlichkeit blind zu bike nich so gross wie mit krebs noch biken zu können ICH bin dafür das wir den artikel mal an die "BRAVO" schicken und eine antwort verlangen harhar MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Feindi - 2003-07-25 Meinst du das von Michael Mittermeier:"SOHN,ONANIEREN MACHT BLIND!" MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... - Chris - 2003-07-25 Laut dem Vortrag den das kleine Arschloch in der Schule hält, hat man ja sowieso nur eine beschränkte Menge an Ejakulat. Ich glaub es war ungefähr ein Kübel voll
|