![]() |
brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! (/showthread.php?tid=11864) |
brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - pagey - 2003-08-06 www.fsc-tieschen.com ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - DH-Rooky - 2003-08-06 du kannst dir die Radläufe ziehen und bördeln lassen dann passts wieder. Bei einer guten Firma machen die das ohne den Lack zu beschädigen. Oiso wennst Glück hast ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - Martix - 2003-08-06 na pedda, die ham die gleichen radkästen, du hast nur a falsche einpresstiefe! bin i ma ziemlich sicher! bei meinem auto passts vorn ganz genau und hinten gehns a bissl zweit nach innen die reifen, schaut deppat aus, aber da bräucht ma a andere ET, weil autos hinten immer kürzer bzw schmälere spur haben brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - DH-Rooky - 2003-08-06 kannst jo passende Distanzscheiben neihaun brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - Martix - 2003-08-06 ja mach ich eh irgendwann mal - dann wen ich ihn auch tieferleg, damit ich net immer so hoch reinkraxln muss ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - chilifresser - 2003-08-06 wo was in dein opel popel den willst tiefer legen!ahhhhhh hats du dir die farbe eigendlich selbst ausgesucht was ist des überhaupt für a komische farben? ![]() also pageys franzose schaut sicher besser aus wenn amn tiefer legen ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - DH-Rooky - 2003-08-06 Der liegt doch eh scho tiefer wennst dich nei setzt oder? ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - jevgeny - 2003-08-06 des is aba gemein.. kauf da schwerers dh rad dann is a tiefer brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - DH-Rooky - 2003-08-06 Er weiß eh, daß ichs ned so mein ![]() Ein Radl werd ned reichen aber meins und des vom Dirty dann könnt sichs ausgehn ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - Martix - 2003-08-06 orsch ![]() aber wenn er so einseitig tiefer gelegt is (wenn ich drin sitz) schauts a nix gleich brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - Tom - 2003-08-06 Blede Froge ,ich bräucht auch a Mitfahrgelegenheit noch Tieschen . Kann aber erst Sa. hin und müsst Sa. wieder zurück ! ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - jevgeny - 2003-08-06 machst weiche federn auf da einen rein und da wo du sitzt passts brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - babi - 2003-08-07 blöde frage blöde antwort TOM: ![]() ![]() wer bitte fahrt am samstag nach tieschen und will dann auch noch freiwillig vor der fetten party nach haus ![]() brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - niZo - 2003-08-07 kömma des auto zeug dann lassen und wieder zum thema kommen? also wie schauts aus? brauch mitfahrgelegenheit nach tieschen bitteeee! - Tom - 2003-08-07 Jemand der am Freitag und Sonntag arbeiten muß ![]() ![]() ![]() |