![]() |
Griffe festkleben? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Griffe festkleben? (/showthread.php?tid=1189) |
Griffe festkleben? - Joker - 2001-11-30 gibts doch überall, zumindest in D ?? ![]() -------------------------- pms Griffe festkleben? - Dirty Rider - 2001-11-30 Also ich bin kein VIP und habe auch welche an meinen Bikes dran, dann müsstest du ja auch welche bekommen, oder? Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<< Griffe festkleben? - noohm - 2001-11-30 Ralph....? --------------------------------------------------------------------- >>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker << Griffe festkleben? - Chris - 2001-11-30 Der Chefe hat endlich mal ordentliche Griffe bestellt!!! Die von Yeti mit dem Metallring zum befestigen! VOn denen haben wir ganz viele! Griffe festkleben? - Dirty Rider - 2001-11-30 Aber die sind doch etwas hart, oder? Ausserdem wenn du stürtzt, ist ja irgendwann mal die Klemmung im Arsch. Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<< Griffe festkleben? - Chris - 2001-11-30 Dan brauchst Du King Dingeling (sind aber nicht von King, heißen nur so). Die sind echt genial. Griffe festkleben? - Dirty Rider - 2001-11-30 Ich bin aber mit meinen Oury super zufrieden, will auch nix anderes eigentlich fahren im Moment, die halten auch ewig. Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<< Griffe festkleben? - Tom - 2001-11-30 Oury Rules !!! Die super Griffe mit dem Metallteilen sind der volle scheiß ! Der christian hat sich die Dinger mal bei einem Sturz in den Magen gerammt !! (Wahr danach nimmer so gut drauf und hat die Griffe sofort abmontiert ) Also wenns die Oury in Deutschland e überall gibt wiso schickt sie mir dann keiner ??? Aufruf !!!! Haben wollen wehr schickt mir 4Paar ????? [img]/images/icons/blush.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Griffe festkleben? - Oliver - 2001-11-30 Hallo Tom, probiers doch mal bei Fischer & Wagner (müsste http://www.fischer-wagner.com sein). Dort habe ich schon mehrfach die Ourys bestellt und die Jungs haben immer zuverlässig geliefert. Gruß Oliver (Nucleon #1) Griffe festkleben? - Tom - 2001-11-30 [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img] Danke Danke Danke !!!!!! Wenn ich die dort wirklich bekomm hast was gut !! ;-) [img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Griffe festkleben? - Oliver - 2001-11-30 Wenns nicht klappt: Ich habe hier noch einen Satz neue Rote Ourys rumliegen, die brauch ich nicht mehr...die schick ich dir dann :-) Gruß Oliver (Nucleon #1) Griffe festkleben? - Tom - 2001-11-30 Der Mann hat Spirit !! [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Griffe festkleben? - Old Anonym - 2001-11-30 genau, die fahren wir alle Amacing Toys Dingelding - bei der erstmontage den Lenker mit Aceton reinigen, etwas Aceton in die Griffe laufen lassen und drauf! Hält wia Sau, beim demontieren eine Speiche nehmen, reinpfrimmeln, etwas hochheben, mit Glasrein (Strahl auf Punktstrahl stellen) und in den Spalt reinsprühen, dann etwas rumdrehen - und läßt sich leicht ohne beschädigungen abziehen, bei der erneuten montage alles wieder reinigen und mit Transparenten Pattex ankleben - hält genial. Demontage dann wieder wie oben beschrieben. Griffe festkleben? - Old Anonym - 2001-11-30 Seits net umständlich: Druckluft, einfacher gehts nit! Und Ölfilm bleibt auch keiner zurück außer du wonst im Industriegebiet. Griffe festkleben? - Supernova - 2001-12-01 Ralph hast du meine e-mail wegen den griffen bekommen? |