![]() |
AHHHHH!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: AHHHHH!!! (/showthread.php?tid=12124) |
AHHHHH!!! - el panecillo - 2003-08-17 geh schatzal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AHHHHH!!! - Nikee - 2003-08-17 ...des warat jo no schöner ![]() ober i glaub da sind wir untereinander doch eher entspannt! (die anderen mädels kannte ich ja nicht...deshalb auch nix mitbekommen) AHHHHH!!! - el panecillo - 2003-08-17 naja wenns da wie die andan mädls gangen wär, und nachm jörg gangen wär, würdest du jetzt dann wahrscheinlich gangbangniki oder so haßn ![]() ![]() ![]() AHHHHH!!! - Tom - 2003-08-17 Oiso wer sie von dem Mod Pöbel wos gfallen lasst is selber Schuld !! ![]() Ois Rotzlöffeln miteinander ,klane Madln ärgern ober auf (fast) Ausgwachsene Männer traun sa sie net losgehen ! Im übrigen dem jenigen der mi gfragt hat ob i mei Radl von meiner Pension zahlt hab kann i nur Gratulieren ,er hats gschafft das i 5 Sec. Sprachlos war (Saubande dreckate) ![]() ![]() ![]() ![]() AHHHHH!!! - v1per - 2003-08-17 hä? i hob jo nedmoi wos gmocht ![]() AHHHHH!!! - Tom - 2003-08-17 Ruhig bist Bua ![]() Des kommt scho no do hob i ka Aungst !! ![]() ![]() AHHHHH!!! - noox - 2003-08-17 i kriag mi nimma ein! Oba denk da nix. Mei Oberkörpergstöh fühlt sich auch so an, als ob ich knapp vor der Pensi steh. Kopfdrehwinkelbereich liegt bei ca. -10 bis + 30° bis zum Anschlag. Muass i morgen nach Linz immer auf da Überholspur foahrn. Weil ich kann mich net umdrehen zum Toten-Winkel-Schauen ![]() ![]() ![]() Tom - donk'schen numoi für's Radl leichn! Woar g'scheid geil. Bei der nächsten Fahrt wieder mit meinem Bike, hab ich mich gleich einbaut vor lauter Übermut ![]() AHHHHH!!! - Nikee - 2003-08-18 der mit der pension is aber echt gelungen - geiler off! ![]() AHHHHH!!! - freakazoid - 2003-08-18 geh schatzal wos duast denn so ? du wirkst so unlocker ![]() AHHHHH!!! - Nikee - 2003-08-18 "unentspannt" ![]() AHHHHH!!! - freakazoid - 2003-08-18 is a ok ![]() AHHHHH!!! - theear - 2003-08-18 total unentspannt ![]() ![]() ![]() ich hab jetzt mal gesucht wo man das einstellt aber leider nix gefunden, keine ahnung wie da noox das gemacht hat ![]() ![]() ![]() is ganz komisch, aber der kennt sich halt besser aus als ich AHHHHH!!! - noox - 2003-08-18 des hot sogar die babsi und da rookie gefunden. Die haben sogar damals die Farbe geändert. Des war sogar mir neu! AHHHHH!!! - theear - 2003-08-18 also ich weiß von nix, ich kenn mich nicht aus ![]() ![]() ![]() das schafe ich nicht ![]() AHHHHH!!! - DH-Rooky - 2003-08-19 Ich kann dich leider ned editieren Hannes aber nachdem es jetzt einen User "Rookie" im Board gibt besteh ich auf dem "y" in meim Nick ![]() Und das mit den Farben is tatsächlich ziemlich einfach. @Jörg: Kannst gerne an Workshop bei mir machen "Wie bediene ich das Forum richtig" ![]() |