![]() |
Meine lieblinge ;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Meine lieblinge ;) (/showthread.php?tid=12414) |
Meine lieblinge ;) - BA-Andi - 2003-08-27 ja, aber so ungefähr den preis halt ![]() ![]() na, war eh nur a schlechte ausrede ![]() ne, aber selbst der normalpreis liegt soviel ich weiß bei dem preis einer monster t und ich denke echt das du mit der super T glücklicher wirst! sie passt einfach besser zum rahmen! mit der monster t wird des radl sehr frontlanstig denk ich. ![]() Meine lieblinge ;) - Downhillschlumpf - 2003-08-27 mhm das mit der Frontlastigkeit ist ein Argument ![]() Muss mal schauen vielleicht kann ich die irgendwo probefahren ![]() Meine lieblinge ;) - incredibledave - 2003-08-27 hast da 2 superschöne bikes !! ausm heckler lässt sich auch nen schöner freerider bauen ! also wennst auf cc keine lust mehr hast ![]() ![]() Meine lieblinge ;) - Feindi - 2003-08-27 Naja,die Gabel (anhang) würde sicherlich auch nicht schlecht ausschaun ![]() ![]() Meine lieblinge ;) - DH-Rooky - 2003-08-27 Ich glaub dagegen sieht sein Geldbeutel mickrig aus weil das Ding is ja noch viel teurer als die Dorado ![]() Meine lieblinge ;) - Feindi - 2003-08-27 Jo mei,sein Geld ist ja nicht mein Problem ![]() Ich mach hier nur Vorschläge ![]() Meine lieblinge ;) - Downhillschlumpf - 2003-08-27 @incredibledave ja hab mir auch schon überlegt das Bike mal "umzubauen" aber hab mich dann trotzdem für ein neues entschieden ![]() @DH-Rooky Amen ![]() PS: schön dass sie euch gefallen ![]() Meine lieblinge ;) - dört - 2003-08-28 @DH-Rooky: habe aus der schweiz schon öffters bei BMO bestellt. hat immer super funktioniert. für uns ist aber mountainbikes.net besser. wir müssen dort eure hohe ![]() ![]() @schlumpf: coole bikes!! die dorado kann ich dir also nur empfehlen. habe sie bei mountainbikes.net bestellt und bezahlte ca. 1840 sfr plus 80 sfr mwst. lieferzeit war 6 tage. Meine lieblinge ;) - Malu - 2003-08-28 CC lastiges ist aber jetzt übertrieben ich hab dich gleich an der Nase ich hab auch ein Heckler von 03 und is nix CC lastiges. ![]() Meine lieblinge ;) - Downhillschlumpf - 2003-08-28 Zitat:CC lastiges ist aber jetzt übertrieben ich hab dich gleich an der Nase ich hab auch ein Heckler von 03 und is nix CC lastiges. Die Meinungen gehen beim Heckler stark auseinenander, die einen sehen es eher als cc Bike die anderen mehr als Freerider, kommt natürlich auch immer drauf an wies aufgebaut ist ![]() MfG Schlumpf Meine lieblinge ;) - Dirty Rider - 2003-08-28 also mus auch sagen das ein heckler eher in richtung CC geht...denn das bullit dient ja als freerider...aber ganz die sache wie man es aufabut...hast recht schlumpf!! DC gabel hin und scheiben 205er und fette reifen und du hast nen freerider ![]() Meine lieblinge ;) - DH-Rooky - 2003-08-28 Herts doch auf mit dem Bledsinn CC und FR. Es is a Radl und fertig ![]() Meine lieblinge ;) - Dirty Rider - 2003-08-28 sei du ruhig mit deinem komischen marathonfully ![]() ![]() ![]() Meine lieblinge ;) - DH-Rooky - 2003-08-28 Noch hast du den schwersten Panzer hier oiso red ned so an Bledsinn ![]() Meine lieblinge ;) - Dirty Rider - 2003-08-28 hehe...noch!! ausserdem bin ich trotzdem schneller als du ![]() ![]() |