![]() |
OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! (/showthread.php?tid=12436) |
OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - Cru Jones - 2003-08-28 Warum meinst, getraue ich mich nie dort hin? ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - DH-Rooky - 2003-08-28 War doch nur a Schmä ![]() ![]() Oba i bin der Meinung ma kann a durchaus mit 14 scho saufen anfangen, mir hats a ned geschadet ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - M87 - 2003-08-28 na erst recht! ![]() ![]() HEILSA P. ein bissl spass zu später stunde muss sein. ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - Nikee - 2003-08-28 proooost an alle!!! ...aber ich muss schon wieder weg um´s eck! OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - Fünsee - 2003-08-28 prooost!hätte zwar noch jede menge bier hier,aber muss schlafen gehen,bin soooooooooooooooo müde!!! habe dafür ein joghurtmit trüff geschmack gegessen!hmmmmmmmmmmm OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - StefanGT - 2003-08-28 na guad, da kann i ned widerstehen... hab ma grad a urtypisches zipfer ausn kühlschrank gholt... PROST PROST meine herren! OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - mafa - 2003-08-28 shit, kein kaltes bier mehr (hätt ich dem wohli grad keins geben dürfen ![]() ![]() na dann, prost ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - v1per - 2003-08-28 pf wir hom grod unsa bier im skatepark vernichtet jetzt is nix mehr do fir a online bier... oba wir san des wochnend eh in saalbach dort werdn ma a die ane oda ondre kistn vanichtn ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - mike0h - 2003-08-28 Also was ihr alle mit eurem Becks habts *igitt* Ich mach mir dann wohl mal a Valley auf.oda doch zwei? oda drei? 4? 5? 6? 7? jetzt is aba schluss Also Prost an alle. OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - Wohli - 2003-08-28 Prost Burschen ![]() @Mafa: Ja da hast recht, aber so a Glaserl Wein kann auch was! aber i geh pennen, bin scho seit 3 in da früh auf ![]() viel spaß no beim saufen ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - rembox - 2003-08-28 Mhhh das is ne gute zeit um jetz legga mit nem Eichbaum birschä und meina wasserpfeiffe dazusitzen ![]() lakier morgen rahmen neu...und isch hab mir n nerv bei der schulter eingeklemmt und mussd fast heuln vor schmerzen ...na dann PROST! mfG OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - Downhillschlumpf - 2003-08-29 das lass ich mir doch nicht entgehen also prost! ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - el panecillo - 2003-08-29 des host oba liab gsogt ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - r4v3r - 2003-08-29 Prost!! Aber hät doch lieber en echtes Bier ![]() ![]() ![]() OOOOOOOOOOOOOOOnline Biiiiiieeeeeeerrrrr!!!!! - theear - 2003-08-29 was meinst du denn was jeder trinkt wenn er ein online bier trinkt ![]() ![]() ![]() ![]() also ich sag nur prost wenn ich wirklich was zum trinken habe ![]() ![]() |