![]() |
Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen (/showthread.php?tid=12834) |
Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Strunki - 2003-09-12 Ich denke eben nicht, deswegen rege ich mich ja so auf. @ 5th Element find ich schade das du so denkst Hast wohl auch was gegen mich. Ich hab ja nichts gegen CC und XC`ler aber schon gegen die Menschen die so über mich und andere Urteilen, die einfach mal nen seltenen Sport ausführen. ![]() Und eigentlich sind wir ja alle nur Radfahrer. Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - freakazoid - 2003-09-12 und du bist der nächste ![]() Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - pagey - 2003-09-12 der freak hat recht...haiflyer und 5th element ihr dürft wieder aufhören mit dem primitive gequatsche....glöscht ghört euer geistiger schmarrn ! Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - 5th Element - 2003-09-12 Ja, naja, wolln ma ma nicht so sein, ich kenn scho a paar CCler und meiner Meinung nach, muss jeder selber wissen, mit was er zufrieden wird! Ich finds halt nicht so berauschend! Ich wollte hier jetzt nicht die CCler deswegen im Board schlecht machen oder so, es regt mich halt auf, das es Leute gibt, die so denken (das DH und FR nur ein chilliges herumgerolle sei)! Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Haiflyer - 2003-09-12 ich darf doch wohl meine meinung posten oder ![]() ich mag keine CCler punkt. was is daran falsch. es gibt welche die sind nett. geb ich zu kenn ich auch n paar. aber die mehrheit passt mir ned Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Feindi - 2003-09-12 Naja,vielleicht wirds Zeit,den thread zu schließen,wenns so weiter geht ![]() Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - pagey - 2003-09-12 wahnsinn was manche hier für einen schwachsinn von sich geben ! @haiflyer: toleranz scheint wohl nicht in deinem wortschatz zu sein oder ? @ 5th element: ich kenn so einige CC'ler die auf jedem DH um vieles schneller sind als du ! Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - freakazoid - 2003-09-12 Zitat: aber die mehrheit passt mir ned tja könnte mir vorstellen das des auf gegenseitigkeit beruht ![]() @ feindi: jo wär glaub ich des beste ... ![]() Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Haiflyer - 2003-09-12 doch ich kenn das wort toleranz und eigentlihc bin echt dafür nur die kennen das auch ned also. ich pass mich nur dem niveau an. und ob ich denen auch ned pass juckt mich ned. wenn ihr meint das wäre schwachsinn is ok. ich find es is keiner danke ich hab meine meinung. ich weis wie ihr drüber denkt und es is ok. Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Phönix - 2003-09-12 Was hier einige für einen Schwachsinn von sich geben. Erschreckend!! ![]() ![]() Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - 5th Element - 2003-09-12 Aha, wennst meinst? Ich schlag mal vor, das ihr euch nicht so aufregen solltet, nur weil ich meine Meinung gepostet hab! Ich hab ja gesagt, das ich nicht die CCler hier im Board ansrpechen will damit. Ich hab ja gesagt, das die CCler Fraktion, die das geschrieben hat und die dieser Meinung sind, einen Schlag haben und ihr habts ja nicht geschrieben, also betriffts ja nicht Euch! Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - freakazoid - 2003-09-12 @ phönix: meinst du mich ? @ haiflyer: die kunst der toleranz ist sie auch anzuwenden. denk mal drüber nach. i wär dafür das ma den thread schliessen konstruktives kommt glaub ich (leider ?) nicht mehr ![]() Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Strunki - 2003-09-12 Bin auch dafür das dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht wird. Hätte ihn lieber nicht aufmachen sollen, habe nicht gewusst das sich hier solche Abgründe/Vorurteile auftuhen. Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - Phönix - 2003-09-12 Nee, Freak, um Himmels Willen!! War an 5th und Hai.. gerichtet. Aber was solls. Die Diskussion ist müßig.... ![]() Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen - 5th Element - 2003-09-12 Ich kann mich nur für meine, nicht genug darüber nachgedachte Antwort entschuldigen! Sorry! MfG Flo |