![]() |
Benötige Film-Tipp - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Benötige Film-Tipp (/showthread.php?tid=12851) |
Benötige Film-Tipp - DownhillRider - 2003-09-13 Down, DoubleDown, ThirdTown, Union, NWD1-3, One Steeb Planet uvm. mfg. dani Benötige Film-Tipp - gigo - 2003-09-13 Ich kann mir halt leider net alle kaufen - ab und zu mal einen is ja ok, aber die kosten ja nicht grade wenig... Kann man sich vielleicht ein paar irgendwo runterladen? Jetzt werd ich wahrscheinlich gleich wieder gesteinigt, weil die Fahrer ja davon leben, usw... Weiß ich ja alles, aber leider hab ich einfach net soviel Kohle. Vielleicht kann mir ja einer von euch ne pm schreiben, muss ja net jeder wissen... Benötige Film-Tipp - DownhillRider - 2003-09-13 Eintrag gelöscht durch v1per Benötige Film-Tipp - gigo - 2003-09-13 Hey Dani! Da bin ich ja ganz deiner Meinung, wirklich! Aber ab Oktober hab ich ne eigene Wohnung in München (JUHUUU!!!), da geht momentan einfach die ganze Kohle dafür drauf... Und dann möcht ich mal langsam auf ein gscheites Freeride/DH-Bike sparen, kann ja net ewig mit nem CC Radl rumfahren ![]() Und 30 Euro oder mehr für nen Film leg ich halt momentan lieber an... Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe! Benötige Film-Tipp - Philipp - 2003-09-13 behinhaltet north shore extreme 6dvd den nsx4 und den nsx5 teil??? Benötige Film-Tipp - M87 - 2003-09-13 HääHem... das ist aber illegal!!! und das macht doch keiner von uns!!! ![]() ![]() Benötige Film-Tipp - gigo - 2003-09-13 Ich mache sowas auf keinen Fall! Benötige Film-Tipp - DownhillRider - 2003-09-13 die preiße sind ja auch echt assi!!! man zahlt ja bei manchen filem für jede min. 1 euro also ein fim der ca.30 min geht kostet auf dvd gut 30 euro und das ist echt hart ![]() mfg. dani Benötige Film-Tipp - DownhillRider - 2003-09-13 nein ![]() ![]() ![]() Aber wenn man das geld hatt solte man auch orginale kaufen ![]() ![]() ps. ich habe es manchmal ![]() mfg. dani Benötige Film-Tipp - gigo - 2003-09-13 Wie lange dauert denn z.B. Kranked 4 oder NWD3? Benötige Film-Tipp - M87 - 2003-09-13 so ist es richtig ![]() ![]() Benötige Film-Tipp - DownhillRider - 2003-09-13 keine ahnung ![]() habe immer vorm ins bett gehen angemacht und war meistens am nächsten morgen fertig! ![]() ![]() ps. "ride to the hills" gibts auch in kazzaa mfg. dani Benötige Film-Tipp - M87 - 2003-09-13 will ja nicht der spielverderber sein aber schaut mal inden FAQ's unter :,,Diskussionen über illegale aktivitäten''!!! gibt ja auch PM. ![]() Benötige Film-Tipp - Cru Jones - 2003-09-13 Zitat: Diskussionen über illegale Aktivitäten ![]() Benötige Film-Tipp - gigo - 2003-09-13 So hab ich das ja auch net gemeint: ich wollte wissen, wieviel die Spielzeit eines solchen Filmchens beträgt... @m87 deswegen habe ich ganz am Anfang ja auch geschrieben: Zitat: Vielleicht kann mir ja einer von euch ne pm schreiben, muss ja net jeder wissen... Gruss, Johannes |