Downhill-Board
gebrauchte MX... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: gebrauchte MX... (/showthread.php?tid=13049)

Seiten: 1 2

gebrauchte MX... - lex - 2003-09-20

Ich hab ja nie gemeint er soll sich eine 4 Takter kaufen,ich hab nur gemeint um 6000euro könnte man sich die beste Mx kaufen die es momentan gibt.
Um 5000euro wird dir kein Mensch eine gebrauchte 250er Ktm abkaufen der sich a bissl auskennt. Um 5000euro geht sich schon eine neue aus-ktm, honda, wurscht welche. Motocrossmarken mit Intense,Orange,Foes usw. zu vergleichen ist sowieso weit hergeholt.

Kann schon sein das dir die 2 Takter sportlicher vorkommt aber Fakt ist das die 2 Takter durch die spritzigkeit viel Leistung in verlorenen Schlupf umwandelt wobei die 4Takter (damit meine ich die neue Generation also ab Bj.2000) die meiste Kraft auf den Boden bringt.
Ausserdem ist 4Takt fahren viel kraftschonender.
2Takt 4Takt is halt reine Geschmacksache,jeder wie er mag.
Sicher ist aber auch das die 2T. in ein paar Jahren immer mehr verschwinden wird.

gebrauchte MX... - lex - 2003-09-20

achja noch was, bei 4takt dauernd schmieren, Ölwanne?
bei 2takter musst halt immerfurt mit dem Messbecher zammischen [Bild: icon_mrgreen.gif]

gebrauchte MX... - FLo33 - 2003-09-20

warum frogst net anfoch in michi, anstott da do irgendwos anzuhören???? [Bild: confused.gif]

gebrauchte MX... - Pethem - 2003-09-20

Zitat: Um 5000euro wird dir kein Mensch eine gebrauchte 250er Ktm abkaufen der sich a bissl auskennt. Um 5000euro geht sich schon eine neue aus-ktm

Aber auch nur so wie man serienmäßig kriegt
und da geht bald mal was kaputt [Bild: icon_cry.gif]
man sollt sich halt a bissal auskennen

@flo33 weil er bei uns den besseren kundenservice bekommt [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif]

gebrauchte MX... - Tobias - 2003-09-21

Zitat: i wollt dazu nur sagn dass es einfach nit geht bei mx reinschnuppern. weil wer sich ohne protektoren auf eine crosstrecke traut ist sowieso lebensmüde

wer redet vo ohne Protektoren foahrn? moanst i foahr am DH Radl ohne Protektoren?
an MX Helm hätt´ i a, Stiefel brauchad i (kosten aber ned die Welt), der Dainese Panzer wird woi grod reichen [Bild: wink.gif]

@flo: jo des is eh kloar daß i an Michl frog´ und mi mid eam zamred´, wenn´s moi so weit is... oba i kann mi jo bis dahin moi a bissi erkundigen und im Internetz schlau machen... fade Zeit überbrücken sozusagen! moi schaun wos de Leid so sagen!

gebrauchte MX... - fr_joker - 2003-09-22

nana passt scho honda RC 250 (306*lol*)aber psst

ich bin eh grad am verkaufen hab schon 2 käufer an der hand,.. ich schau mich grad nach ner 450-500 ccm 2takt!!! um,.. bin jetz einmal mit ner 460ccm ktm und dann mit ner honda mit 500ccm gfahren und das is echt mal ne beschleunigung,.. aber vorher musst mal 5 jahre üben *lol*

hier mal ein foto von der RC 250

RC is rein motoX CR is eher so enduro