Downhill-Board
Poll: Kettenführung - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Poll: Kettenführung (/showthread.php?tid=13365)

Seiten: 1 2 3 4

Poll: Kettenführung - OLB EMan - 2003-09-29

naja bei den wc fahrern ist die sache etwas anderes ... die wissen was sie tun [Bild: icon_mrgreen.gif] und es ist egal wenn was kapputt geht [Bild: icon_smile.gif]

Poll: Kettenführung - Cove Rider - 2003-09-29

naja, ich glaub so kannst des ned sagen, ich denk das jeder der DH fährt, WEISS WAS ER TUT [Bild: mrblue.gif]

Poll: Kettenführung - 5th Element - 2003-09-29

Ja, stimmt! Denen kanns egal sein, die bekommen die ganzen hammergeilen Produkte nachgeschmissen! Naja aber wir schätzen unsere Sachen mehr, weil wir müssen uns das Zeug verdienen und bei denen ist das halt a weng anders!

Da wünscht man sich manchmal, man wäre WC-Fahrer!

Poll: Kettenführung - OLB EMan - 2003-09-29

Zitat: naja, ich glaub so kannst des ned sagen, ich denk das jeder der DH fährt, WEISS WAS ER TUT

hmm wirklich *gg*

ich bin mir da nicht immer so sicher das ich weiss was ich da grad tu [Bild: icon_mrgreen.gif]

Poll: Kettenführung - 5th Element - 2003-09-29

Stimmt, das weiss ich manchmal auch nicht so genau, das merke ich auch erst dann, wenn ich später drüber nachdenke!

Poll: Kettenführung - r4v3r - 2003-09-29

also ich denk damit die RooX Rollercoaster für 140 Euro geil sein muss und dass da die Kette perfekt geführt wird.

Poll: Kettenführung - GaryT - 2003-09-29

die kettenführung von truvativ hab ich auch voll in mein herz geschlossen [Bild: ooo.gif] und für 100 EUR auch ein super preis

Poll: Kettenführung - pagey - 2003-09-29

Zitat:also ich denk damit die RooX Rollercoaster für 140 Euro geil sein muss und dass da die Kette perfekt geführt wird

mag ja sien aber wenn mann fürs gleiche geld eine führung bekommt die 2 rockringe hat dann is die roox meiner meinung nach unnötig [Bild: smile.gif]

Poll: Kettenführung - r4v3r - 2003-09-29

naja, ich bin nicht so begeistert von Rockringen der Führungen. Die verbiegts voll leicht wenn man mal aufsitz.

Poll: Kettenführung - UiUiUiUi - 2003-09-29

mhm meine meinung: MRP oder Mr Dirt!

besser die rockringe verbiegts a bisserl als du verliers deine kette und dein kettenblatt, weil du aufsitzt oder?

Poll: Kettenführung - Hektor - 2003-09-29

Also wenn du den chaindog haben willst ich hab noch einen rumfliegen denn ich net benutz.
also nur das ding für oben.
den chaincat müßtest du noch kaufen.

gebe ihn dir billig wenn du interrese an dem gebrauchten aber noch vollfunktionsfähigem und noch ganzgut aussehenden ding hast [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif].

kannst mir pm schreiben.

Poll: Kettenführung - colophonius - 2003-09-29

jepp, ich fahr Boxguide, und wenn die passt, dann isse super [Bild: icon_twisted.gif]

Poll: Kettenführung - Adönis - 2003-09-29

Nc 17, bzw halt blackspire, easy einzustellen und arbeitet 100%ig. kommt ausserdem für 160 € ( Listenpreis, also reell billiger) mit nem Rockring und nem Kettenblatt in Wunschgröße

Poll: Kettenführung - bodom child - 2003-10-01

Fahr auch die truvativ boxguide. hab ich neu in ebay gekauft für 69EUR. verkäufer war gocycle. der hat viele teile günstig.

mfg
benni

Poll: Kettenführung - bunny - 2003-10-01

@bunny: Ich will das da nicht so stehen lassen. Siehe PM - mfg georg

und zum thema: mr. dirt ist wirklich extrem gut, und...

olb eman
Zitat: die wissen was sie tun und es ist egal wenn was kapputt geht

ok, ich denke sie wissen meistesn, falls sie nüchtern sein sollten, was sie tun, aber [Bild: icon_exclaim.gif] es ist ihnen sicher nich egal ob ihnen was kaputt geht, jedenfalls nich während des rennens! und den nicht ganz so internationalen fahrern wie klausmann sicher nie, denn er wird sicherlich nicht einen randvoll gefüllten material-wagen haben, der nur darauf wartet geleert zu werden!