![]() |
Dirty-Riders.net - Videos Online!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Dirty-Riders.net - Videos Online!! (/showthread.php?tid=13642) |
Dirty-Riders.net - Videos Online!! - rembox - 2003-10-08 ich glaub das weiss er schon ^^..probiers einfach mal mit powerDVD oder allen anderen playern die du hasst ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - M87 - 2003-10-08 power dvd hab ich auf meinem rechner aber der ist in meiner wohnung. und quicktime und winamp 3 machen da auch nicht mit ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - Streetbiker - 2003-10-08 www.downloads.com ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - rembox - 2003-10-08 dann würde ich sagen ein kollektives HAHA jetz bist du bald ein aussenseiter ohne freude weil du das video noch nich gesehn hast ![]() ne also öhm...welche mp hast denn? 9? 7? das muss gehn...... edit.. ich weiss ich klugscheiss q street....das heissd download.com ohne s ...er findests nur durch die weiterleitung dadurch ^^ Dirty-Riders.net - Videos Online!! - M87 - 2003-10-08 jo super ,danke. aber wo versteckt sich das winrar? habe nach 11 stunden arbeiten und 370km autobahn ,keinen nerv noch die ganze seite abzusuchen. also, bitte bitte machts mir net so schwer ![]() ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - M87 - 2003-10-08 ok dann schau ich mal bei download.com nach.............. Dirty-Riders.net - Videos Online!! - Dirty Rider - 2003-10-08 Winrar download Dirty-Riders.net - Videos Online!! - radical_rob - 2003-10-08 respekt dirty, dei crew hats schon gut drauf! ![]() da krieg ich wieder so richtig lust nach BM zu fahren. muss dem endsprung beim dh nochmal richtig die haxen zeigen. Dirty-Riders.net - Videos Online!! - M87 - 2003-10-08 so, ich hab jetzt winrar german.. äh irgent ne zahl stand da noch... is ja auch egal. kann ich jetzt mit dem runtergezogenem material vom dirty noch was anfangen??? oder muss ich's nochmal meu machen?? hab doch von compus keinen plan! Dirty-Riders.net - Videos Online!! - Dirty Rider - 2003-10-08 installier winrar dann machst doppelclick auf des video..dann startet sich winrar von alleine normal und du musst es extrahieren in einen ordnder deiner wahl...wenns fertig ist sollte es gehn mit windows media player!! Dirty-Riders.net - Videos Online!! - Dirty Rider - 2003-10-08 ich hoffe die machen den zielsprung kommende saison länger ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - radical_rob - 2003-10-08 .....und steiler...... ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - Dirty Rider - 2003-10-08 naja..des geht eigentlich...aber länger unbedingt *gg* ok wenn du viele stürtze sehn willst dann auch steiler... ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - M87 - 2003-10-08 also irgentwie will das net funtzen ![]() werde aber morgen alles nochmal von vorne machen. 1. winrar downloaden und speichern 2. euer video ziehen und speichern 3. dann hoffe ich mal das es klappt... dank nochmal am alle füe die tip's sollte es aber wieder net funken dann gnade euch gott *handzurfaustballenunddrohen* ![]() Dirty-Riders.net - Videos Online!! - Dirty Rider - 2003-10-08 muss doch gehn wenn du es so machst wiei ch geschreiben hab... ![]() |