![]() |
mim hammer ins gesicht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: mim hammer ins gesicht (/showthread.php?tid=13712) |
mim hammer ins gesicht - Dirty Rider - 2003-10-11 wir können ja mal ein forumstreffen in johannesburg machen...da wo alle furz lang ein mord passiert...malsehn wieviele wieder zurückkommen hab da mal ne reportage gesehn im tv davon...man bin ich froh hier zu leben!! mim hammer ins gesicht - Pethem - 2003-10-11 Zitat: 2...mein kumpel taumelt da hin mit blutender hand weil er davor ne heckscheibe vom auto die auf der strasse stand zerschlagen hat...er muste das ja unbedingt tun... Dann is er aber genau so ein depp, ich kann solche typen auch nicht leiden die grundlos irgendwann kaputt machen müssen, mit solchen hab ich auch schon mal ordentlich krach gehabt, aber ghaut worden ist keiner (naja fast) wie dem auch sei schlägerein sind nie leiwand, aber manchmal leider unausweichlich ![]() ![]() mim hammer ins gesicht - Dirty Rider - 2003-10-11 hä? was willst mir nun damit sagen? mim hammer ins gesicht - Pethem - 2003-10-11 nix ich wollt nur erwähnen das es zwar einen unterschied macht ob man schlägerein anfängt oder auto scheiben einschlägt aber beides ist und bleibt ein verbrechen. Und wenn er unbedingt scheiben einhauen muss soll er sich welche kaufen und dann in den schraubstock einspannen, dann hat der autobesitzer wenigstens keinen ärger Wäre ich der autobesitzer und würd ihm erwischen hätt er vermutlich auch eine sitzen, so entsteht der ganze ärger nun mal mim hammer ins gesicht - Dirty Rider - 2003-10-11 hallo les das nächste mal richtig ja... die scheieb stand irgendwo mit nem riesen riss rum und war eh nimmer im auto..denkst der macht da sonst ne scheieb kaputt...man! sie hatte keinen besitzer mehr! mim hammer ins gesicht - Pethem - 2003-10-11 Nö da steht nur ein kumpel taumelt da hin mit blutender hand weil er davor ne heckscheibe vom auto die auf der strasse stand zerschlagen hat Und da war weder klar ob 1 auto oder mehrere und ein auto steht bald amal auf der straße ![]() mim hammer ins gesicht - Dirty Rider - 2003-10-11 Zitat:ne heckscheibe vom auto die auf der strasse stand auf der strasse stand!! mim hammer ins gesicht - rembox - 2003-10-11 das wörtchen was es ausmacht ist das DIE (heisst ja nicht die auto , sondern das auto) also DIE scheibe (von einem auto= stand auf der strasse...das auto nich mehr Also auch von mir erstma SUBBA gute besserung und eschd schwein gehabt....nich auszudenken wenn der spast gegen die schläfe gehauen hätte.... Aber wenigstens habt (auch wenns doof klingt) ihr zivilcourage bewiesen..evt hätt die 5 das mäden/ den jungen ![]() noch mal gute besserung an dich und auch an deine freude...gibt langsam echt zu viele zu den ich sagen muss kenn so n gefühl ![]() mfG mim hammer ins gesicht - Martix - 2003-10-11 ja hab eh voll glück gehabt das mi der typ net voll getroffen hat trotzdem, jetzt ist die wange echt arg geschwollen und die linke hand noch mehr ![]() bin gspannt wie das weiter geht, vor gericht etc. mim hammer ins gesicht - rembox - 2003-10-11 wahrscheinlich ga nich....die kriegen ne anzeige und müssen wenn überhaupt (wenn noch nich volljährig) paar sozialstunden schieben, dann isses gegessen ich hab nich mal ne entschuldigung bekommen...und nie wieder was vom gerciht den bullen oder igrendwem gehört der damit zu tun hatte..nja deutshe justiz halt..evt isses bei euch ja besser mim hammer ins gesicht - rotzkotz - 2003-10-11 jo oida spartakus dass hat man vom fortgehn ois gute oida! wirlklich! man sieht sich... ps beim näxten mal tränengas mitnehmen - da is nämlich wurst wie gross wer is.... (kost ca 20 oiro) mim hammer ins gesicht - pagey - 2003-10-11 spartacus !! hahahaa der name is echt der hammer fürn martix ![]() aber echt a scheiss..guate besserung ! sowas passiert in wien leider des öfteren...im ersten bezirk samstag abend 100 m zu gehen ohne irgendwie anstänkert oder angrempelt zuw erden is fast unmöglich...wenn ma drauf einsteigt weiss ma leider nie wies ausgeht...aber prinzipiell sollt ma sich ned auf sowas einlassen (gilt natürl- ned für martix fall dagings ja ned anders) ...gibt halt ehct leut die nix zu verlieren haben oder soo angsoffen sind das a fetzerei mit denen ned gut ausgeht !! mim hammer ins gesicht - Chris - 2003-10-12 Ich bin eigenartigerweise erst ein einzige Mal in meinem Leben angestänkert worden. Und das war im Prater von einem ungefähr 10jährigen Türken mit Stanleymesser ![]() Da hab ich natürlich große Angst gehabt ![]() Aber mir kommt vor, dass ich in letzter Zeit wieder vermehrt von solchen Vorfällen höre. Von Freunden, von meinen Schwestern, in den Medien,... Und das an Orten wo man sowas eher nicht erwarten würde. Eigenartig... vielleicht gibt's wirklich zu wenig Polizei? Oder werden die Leute wieder depperter? Ist das das 80er Revival? ![]() Deshalb: geht's alle in die Nachtschicht, da passiert euch sowas nicht. ![]() mim hammer ins gesicht - rotzkotz - 2003-10-12 ich shiff mir gleich in die hose vor lauter lachen.. muhaha - was bist denn du für einer? entschuldige mich im voraus wenn ich mich täusche.. (ich persönlich geh nie "fort" oder wie auch immer ihr das nennt) aber normalerweise wird man (zumindest in sbg) bei der nachtschicht von lauter kleinen kanaken mit stänlimässsan begrüsst... (und das ist kein scheiss) also bezweifle ich, dass dein vorschlag ´n sinn hat.... echt jetzt - es gibt nirgendwo soviel schlägereien, wie in der nachtschicht und da schixt du die loit hin? i hoitz net aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mim hammer ins gesicht - RideOn - 2003-10-12 tja, passiert uns auch in regelmäßigen abständen! die typen sind so zu bemitleiden. ihr von minderwertigkeitskomplexen geplagtes gehirn schafft es einfach nicht mit ein paar freunden auf ein bier zu gehen ohne irgendwelche zahlenmäßig unterlegene partien anzusteigen und mit denen ohne grund einen wickel anzufangen! wenns nach mir ginge, stände an jeder ecke in der stadt a polizeistreife! fragt sich nur ob das was ändern würde! @martix: wünsch dir gute besserung! kannst stolz auf dich sein, 90% aller leute in der innenstadt wären nicht eingeschritten! traurig aber wahr! |