Downhill-Board
Chris King SteelSet - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Chris King SteelSet (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4

Chris King SteelSet - KAI - 2001-12-29

mein normalo CK ist langsam aber sicher am sack!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)

Chris King SteelSet - Chris - 2001-12-29

Ich hab heut mal bei unseren Rahmen nachgeschaut. Und da hat sich meine Vermutung (bin momentan etwas durcheinander) bestätigt: die Steuerrohre werden zwar von aussen gesehen enger, aber innen haben sie sowieso einen konstanten Durchmesser.

Chris King SteelSet - DH-Rooky - 2001-12-29

Wiso braucht man eigentlich unbedingt einen speziellen DH-Steuersatz? Tuts da ein normaler BMX-Steuersatz nicht genauso? Die Teile sind auch ziehmlich stabil und wenn er doch mal kaputtgeht kostet ein neuer nur so ca. 16 DM, ist das nicht besser? (die Frage geht an alle außer an den Ralph, denn für ihn is es sowiso besser wenn wir uns alle einen neuen CK bei ihm kaufen [Bild: smile.gif])

[Bild: cool.gif] DH-Rooky

Chris King SteelSet - Supernova - 2001-12-29

Leute jetzt mal ...
Wazu bracuht man nen steuersatz für 300 DM?
ICh würd nichtmal 100 Dafür ausgeben!
ICh weiß ja nicht was ihr damit macht aber .. naja ich fahr ja auch nich so extrem aber 300 DM für son Teil ne!

Chris King SteelSet - Ralph - 2001-12-29

Warum soll ich ausgerechnet am Steuersatz sparen ? Nix ist aergerlicher, wenn an einem Bike alles perfekt ist, nur der Steuersatz is ausgeschlagen oder geht schwergaengig etc.
Es muessen ja nicht gleich die 389 DM fuer den Steelset sein. Aber unter 100 DM wuerd ich mir nix dran haengen.. evtl. noch den FSA Pig DH Pro fuer 9x DM

Chris King SteelSet - Dirty Rider - 2001-12-29

Ich hab nen Stronglight in meinem Bike, der kostet 100,-DM und ist eigentlich ausreichend, aber ich will mir schon nen Chris King holen, allein schon wegen der Lagerung und der Qualität, aber jedem das seine!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

Chris King SteelSet - Ralph - 2001-12-29

Außerdem gehts mir auch so viel besser, wenn ein King an meinem Bike blitzt Wink Auch wenn diese Krankheit evtl. behandelt werden müsste Wink

Chris King SteelSet - Tom - 2001-12-29

Der Dr. Tom is schon da !![Bild: smile.gif]
Oje glaub gegen diese Krankheit gibs noch nix !![Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Chris King SteelSet - FALLGUY - 2001-12-29

Naja Ralph an so nen King ist halt gleich mehr verdient!!!,aber ich bin der Meinung von supernova der billigste ritchey mit kugeln unten und oben hält dreimal besser wie der ganze chrisking,race face inox und fsa orbit schmarrn!!!kaufts euch Bmx Steuersätze oder billige Ritcheys!!!Chrisking Steel=KategorieBig Grininge die die Welt nicht braucht!!!ausser Dirty Rider und Co*ggg*

Nix für ungut

Fallguy

Chris King SteelSet - Clavicula - 2001-12-29

also mein Ritchey stuersatz ist am Arsch, zeitgleich mit meinem Ck gekauft, abba CK dreht sich imma noch ohne jegliche Probleme, anstatt des Ritchey tut seit 1Jahr ein FSA Orbit XL2 seine Arbeit ohne Probleme!!

Schon komisch das bei den 20"Trialern der Ritchey ein dreiviertel jahr hält und der orbit nicht mal ne Woche!!!

ride on

Fallguy

mir egal, bei meiner kindlichen FAhrweise langt des lässig, und wennst des komisch finst, dann lach doch[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

Chris King SteelSet - christian - 2001-12-29

king ist einfach KULT und ich glaub auch der beste!

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]

also wenn unser Trailer meint das des alles nur Marketing ist und man bloß nichts über seine Ritchey-Teile sagen darf, dann soll er dabei bleibn
Ich bin ebenfalls der Meinung das Ck die besten Steuersätze herstellt

*dreistundendurchlach*verkauf euch auch gern Kultteile auch wenns nix bringt*gg*über Preise kömmer scho reden!!!

*$$$zeichenindenaugenhab*

Fallguy