Downhill-Board
rampage 2003 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: rampage 2003 (/showthread.php?tid=14023)

Seiten: 1 2 3 4

rampage 2003 - Old Anonym - 2003-10-23

Klugscheisser. Amen

rampage 2003 - wald-vollernter - 2003-10-23

klar isses schad dass es nachahmer gibt. aber wenn die sich verletzen is doch an bender shon was komisches dran. nämlich dass er sich nicht wirklich stark verletzt. ich hab ja nich gesagt dass seine drops besser sind wie ein richtig schön gestylter drop von jemand anders. aber ich fins einfach geil wie ers immer wieder probiert sau hoche dinger zu droppen.
und ausserdem is in nwd4 schon ein quantensprung für bender drin der auch im teaer drin ist. er dropt doch im ersnt ein drop den er leicht dreht und schräg landet. is hammer hät ich nich gedacht dass er so was mal macht.
obs hirnrissig is kann ma sagen oder nich. ich finds nt hirnrissig. aber wie schon gesagt es gibt viele die ihn nich gut finden. ich find ihn geil. was nich heißt dass ich auch so fahr. [Bild: wink.gif] [Bild: crazy.gif]

rampage 2003 - wald-vollernter - 2003-10-23

richtig so

rampage 2003 - Feindi - 2003-10-23

Seit wann kommt denn Bender mit nur 200mm Federweg aus [Bild: icon_twisted.gif](muss wohl n spezialscream sein [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif])

rampage 2003 - dichter84 - 2003-10-23

Hab mal gehört, dass man aus´nem Scream durch ´nen kleinen umbau 260 oder so rausholen kann. Aber der Typ der ses erzählt hat, labert oft ´n scheiß, weis also nich ob´s stimmt... [Bild: icon_lol.gif]

rampage 2003 - Haiflyer - 2003-10-23

hehe hat jemandden trailer gesehn. bei 0:54 was schaut mich denn da an. hm lecker [Bild: smile.gif]

ciao Lucas

rampage 2003 - onkel alex - 2003-10-23

hat jemand von euch den fernsehbeitrag vom rampage im orf um 20:00 Uhr gesehen (kurzsportsendung mein ich)??

find ich nicht schlecht, dass im orf was aus der MTB-Szene wieder mal kommt, aber vielleicht hat Red Bull auch gut gezahlt... [Bild: icon_mrgreen.gif]

rampage 2003 - Pinky - 2003-10-23

dazu gabs schon nen thread. also cih schlage vor das man das hier schon unterbricht [Bild: icon_smile.gif] sonst verdoppelt sich alles.
(selbst erannter moderator [Bild: icon_smile.gif])

rampage 2003 - Dirty Rider - 2003-10-24

also muss sagen das bild hier sieht richtig böse aus...und das ist auch noch der marosi...dachte net das der da mit fährt!!

[Bild: Michal-Marosi_6029.jpg]

rampage 2003 - Pethem - 2003-10-24

was mich jetzt wirklich interissiert:

Ist das wirklich dein Gracia sein lauf? der wirkt im vergleich zu dem wie ich die Red bull Rampeage in errinerung habe wirklich harmlos! Ein paar größere drops sind scho dabei , aber nicht so wie üblich.

Noch dazu fährt er diesmal ur langsam alles rutner letztes mal is der mit 60 sachen runtergebgrettert.

Und warum bitte , fangen plötzlich allezum kreischen an als er 1 meter lang one hand FÄHRT? Ja gut vielleicht tut er´s ankurbeln aber des schaut ned aus

Thomas

PS: Generell scheint mir das ganze irgendwie nachgelassen zu haben voriges jahr hats heftiger gewirkt

fahr doch mal mit..dann wirds richtig heftig *gg*

rampage 2003 - Pethem - 2003-10-24

ppfff
hab ja nie behauptet das wenn ich mitfahren würde alles fetziger wird

aber vergleich mal die aufnahmen von dem rampeage zum vorigen. die snd wirklich schlechter geworden und ich hab k.a warum

ich meinte damit heftiger mit stürzen *gg*

naja die leiben leute werden eben alt und vielleicht sind da manche drops nimmer so hart wie vor nem jahr!!

ist das immer am selben berg/gebirge?

rampage 2003 - dichter84 - 2003-10-24

Die haben einfach nur andere szenen gezeigt... Ich binn mir sicher, dass es dieses jahr genauso abgegangen ist. Aber anscheinend hat die Jury nich bewertet wer am krassesten fährt, sondern wer am sichersten runterkommt... Sonst hätt der Gracia warscheinlich nich gewonnen (zumindest nich wenn das sein lauf war, weil ich fand den im vergleich echt billig...)

rampage 2003 - Joker - 2003-10-24

war da nicht irgenwas mit am backflip ?