Downhill-Board
My new DMR RHYTHM-hammer - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: My new DMR RHYTHM-hammer (/showthread.php?tid=14070)

Seiten: 1 2 3

My new DMR RHYTHM-hammer - Fünsee - 2003-10-25

echt schickes radel [Bild: icon_eek.gif]
brauchst das vorallem zum dirten oder zum streeten?
sieht leicht aus,wieviel wiegt es ca?

My new DMR RHYTHM-hammer - Pethem - 2003-10-25

nien lieber thomas da irrst du dich bestimmt [Bild: smile.gif]

An dem radl sind kurbeln , rahmen, und lenker aus Stahl. und der wiegt das 3 fache von Alu.also leicht is es bestimmt nicht [Bild: smile.gif]

@dirty bitte lass ma das mir is des zu mühsam, ich find dmr leiwand und die rahmen halten genug aus, kauf dir halt nur nicolai

My new DMR RHYTHM-hammer - Fünsee - 2003-10-25

danke lieber thomas!

aber das rad sieht halt so leicht und *unstabil* aus(das heisst nicht das es scheisse aussieht,finde das es echt geil aussieht,halt nur nicht so hammer stabil)

lieber thomas [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]

Diese dünnen rohre kommen daher das man Stahl nicht so dimesnionieren kann wie einen Aluminuim Rahmen, weil sonst das gewicht unter aller sau wär [Bild: laugh.gif] (rahmen gewicht ca. 8 kilo [Bild: smile.gif] ) aber stahl ist auch 3 mal so stabil wie alu, also halten auch die dünnen rohre [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

mfg der liebe thomas [Bild: laugh.gif]

My new DMR RHYTHM-hammer - till - 2003-10-25

nic3 bike echt gut

My new DMR RHYTHM-hammer - Wiegi - 2003-10-25

Ich finds ganz geil..abgesehn von der RockShox Gaberl [Bild: smile.gif]

My new DMR RHYTHM-hammer - rembox - 2003-10-25

öhm welche rockshox gaben???? lol x-up und ne rotzshox...die verschandelt doch das ganze schöne bike [Bild: wink.gif]

My new DMR RHYTHM-hammer - Mtb-Flo - 2003-10-25

Sieht nicht übel aus!
Würd gern wissen wie sichs fährt?

My new DMR RHYTHM-hammer - Bergabradfahrer - 2003-10-25

Was iss eigentlich der Unterschied von Sidekick,Rythm und Trailstar(kosten ja alle gleich viel und schaun auch irgendwie gleich aus) [Bild: confused.gif]?

@x-upConfusedau geiles Bike [Bild: cool.gif]

Rhytm -> sauklein für 24 zoll ausgelegt
Sidekick -> klein für 26 zoll ausgelegt
trailstar -> groß für 26 zoll gbts auch in einer version für 13 cm gabeln sonst wird überall für 10 cm ausgelegt.

Thomas

1. Danke für die schnelle Antwort
2.könnte man auch ne DJ 04(110mmFederweg)in an normalen Sidekick oda Trailstar einbaun;mir iss nämlich grad aufgfallen,dass der Trailstar für 130mm mehr kostet als die annern?

i mein vo der GEO her [Bild: grin.gif]

110 mm sind auf jedenfall ideal im trailstar und sidekick
wie gesagt beim trailstar gibs halt 1 version (is aber eh angeschrieben) die sich besser mit 13 cm wassergurken gabeln fährt

Ich verkauf einen sidekick um 300 [Bild: laugh.gif]

My new DMR RHYTHM-hammer - DMRKILLER - 2003-10-25

ey pethem weil du meinst dmr sidekicks halten da haste dich geschnitten ich hab au 2 stück gerissen(zerrissen). die sind net unbedingt die besten rahmen aber schauen halt extrem geil aus

My new DMR RHYTHM-hammer - Dirty Rider - 2003-10-26

ja und ich sagte net umsonst das ich hier bei mir genug fälle hatte von gebrochenen sidekicks...

net das es net gut ist aber es hält auf die dauer eben nicht!!