Downhill-Board
Eine Frage des Niveaus!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Eine Frage des Niveaus!!! (/showthread.php?tid=14284)

Seiten: 1 2 3 4

Eine Frage des Niveaus!!! - Tom - 2003-11-01

Tjo Manner mag man eben !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zensur gibt es keine hier und wenn man sich an gewisse Regeln hält (und die sind nicht wirklich schwer) kann man machen was man will (so soll es auch sein) .
Ich für meinen Teil kann die Beiträge die ich bis jetzt gelöscht habe an einer Hand abzählen (hab 25 Finger pro Hand [Bild: icon_mrgreen.gif]) doch es werden leider mehr .
Eines sollte jedoch jeden neuen und auch den Alten klar sein ,zerstören lassen wir uns dieses Forum sicher net . [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Dirty Rider - 2003-11-01

dh-rangers board user sind wie ne familie...zumindest die stammuser...

ibc ist halt.. [Bild: confused.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - rotzkotz - 2003-11-01

[Bild: icon_rolleyes.gif]
des war jetzt aber scho a bissl sentimental ha?
liegt vielleicht auch a bissi am wetter - wer weiss [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - andi - 2003-11-01

[Bild: confused.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - rembox - 2003-11-01

jau du hast so recht andy *dir um den hals fall*

evt liegts auch daran das man hier im "kleinen" persöhnlicherem stil zusammen is..bezweifle das sich die IBC'ler schon jemals live getroffn ham [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Mr.Radical - 2003-11-01

Das heist das die "kleinen User" nix gscheits san oder du die net ernst nimmst? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_sad.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif]
lg.chris

Eine Frage des Niveaus!!! - Tyrolens - 2003-11-01

@nek.WildeWutz: Klar, die IBCler hocken immer nur hinterm PC und spamen die Foren voll. Außer Haus gehen die nie und treffen tun sie sich schon gar nicht... [Bild: icon_neutral.gif]

nee so wars auch net gemeint...

@nek...naja hab dich nie live gesehn...es sind eben meist immer die selben die ständig bei treffen sind vonm hier und das sind die so ab 2000 posts aufwärts..und paar andre drunter auch noch...

ibc´ler treffen sich schon..um ihre bikes zu zeigen und naaj egal...

aber wenn man mit seinem donwhill bike 10 mal einen sprung versucht für den man jedesmal zu langsam ist und volle kanne drauf knallt auf den grossen double so das man daran azfwachen würde dann tuts mir leid...so einer ist echt ein vollidiot...davon gibts genug die vom ibc immer auf unsre strecke kommen...und 90% können echt net fahren...die wo fahren können die fahren auch echt geil...

aber naja..wenn die meinen! [Bild: icon_confused.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - georg - 2003-11-01

Ist ja klarerweise so, daß es hier so gmiatlich is, weil die Mods sooo toll sind *selber auf die Schulter klopf*
[Bild: mrred.gif]
Nöö, nur Schmäh! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]

Aber mir gehen hier Leute wie Yukio @ Co ab.. [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]

Zitat: Aber mir gehen hier Leute wie Yukio @ Co ab..

Eine Frage des Niveaus!!! - Fünsee - 2003-11-02

ja meine liebe familie [Bild: smile.gif]
ich war auch mal beim ibc reinschauen,aber ich bleibe gerne ein downhill-board stammuser(wenn ich mich überhaupt so nennen darf.....) [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Dirty Rider - 2003-11-02

darfst schon tun..hehe!!

Eine Frage des Niveaus!!! - Tyrolens - 2003-11-02

Yukio wohnt jetzt wohl bei der IBC. Den evil_rider hat er sogar am Leben gelassen. Scheinbar war der für ihn nicht interessant genug. [Bild: laugh.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Fünsee - 2003-11-02

bin mindestens 1mal täglich da und sonst komme ich auf enzugserscheinungen... [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Dirty Rider - 2003-11-02

was warda los?