![]() |
Bike geklaut! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Bike geklaut! (/showthread.php?tid=14449) Seiten:
1
2
|
Bike geklaut! - Dirty Rider - 2003-11-06 dein wheeler? hmm eigentlich sollte man auch net mit so nem bike in die schule gehn...auch wenns noch so gut gesichert ist... Bike geklaut! - dirty_torti - 2003-11-06 ja mein wheeler. Als ich bei der Polizei war ham die gemeint, das die Schule für so was versichert sein müsste. Ich hoffe nur das sie recht haben. Bike geklaut! - rembox - 2003-11-06 also uns haben sie am anfang des jahres aufgeklärt (in dtl.) bei uns ander schule MÜSSEN wir jetz im fahrradkeller (der ab der 2h bis zu 5h abgeschlsen ist ) bald eine stellgebür bezahlen , was ich schon mal sowas von dreist finde ![]() ![]() Bike geklaut! - markus - 2003-11-06 Ich kann ma net vorstellen, daß Du da von der Schule was kriegst... wennst is Rad am Bahnhof stehlen laßt, kriegst ja von der Bahn auch nix, oda? Dafür gibts ja Bikeversicherungen! Mir wurde schon 2 Mal ein Rad gestohlen, deswegen is ganz logisch: nur billiges Rad wo stehn lassen und auch das noch versichern, aber ein teures Rad herumstehen zu lassen, selbst wenn es noch so gut angekettet is, is halt nicht so schlau... Bike geklaut! - thomas_b - 2003-11-07 Zitat: Aber die Diebe zersägten den Fahrradständer, so das sie das Schloss nicht knacken irgendwann müssen die den knacken ![]() Bike geklaut! - 5th Element - 2003-11-07 Wenn du da ein Intense M1 hingestellt hättest, dann wäre die Schule jetzt pleite, wenn sie dafür aufkommen müssen! ![]() ![]() ![]() ![]() Bike geklaut! - JohnnyZoo - 2003-11-07 nä, die schulen ham eh zu viel geld, die kaufen auch tischtennisplatten für 5000 euro Bike geklaut! - colophonius - 2003-11-07 Ber auch nur einmal in 10 Jahren wenn´s hochkommt ![]() Bike geklaut! - Vicions - 2003-11-07 Bei uns hängt am schwarzen brett, dass man diese "tony-taler" bei den sportlehrern doch bitte abgeben möchte, zwecks neuer sportmittel wers nicht kennt: für ne bestimmte anzahl an talern kriegt man so federball oder sonstiges zeugs von kellogs ... und unsere sportlehrer sammeln die .... und was die damit vorhaben kann sich ja jeder selbst denken ![]() Bike geklaut! - radical_rob - 2003-11-07 edit: stimmt, was hab ich da fürn schmarrn erzählt? ![]() auf jeden fall war da ma irgendwas mit zu wenig lehrern bei uns, ka....allg lehrermangel Bike geklaut! - JohnnyZoo - 2003-11-07 hmm, dann ham wir wohl n verdammt hohen etat *g*, bei uns wurden in den letzten zwei jahren das komplette schulgebäude saniert, angebaut, und die sporthalle hat n neuen boden bekommen. mittlerweile sind wir aber auch shcon 1300 schüler, für die gegend is das schon recht groß. Bike geklaut! - highbiker2 - 2003-11-07 kein geld für lehrer! die werden selbst bei Privat schulen vom Staat bezahlt!! Oarg, dass euch die bikes vor der Schule so schnell gestohlen wurden, weil ich habe meins (merdida matts 2000 komplett LX 10000ATS) Jahre lang ohne Schloss abgesperrt! Meins war sicher nicht das wertloseste nicht abgesperrte! Bike geklaut! - thomas_b - 2003-11-07 Zitat: kein geld für lehrer! die werden selbst bei Privat schulen vom Staat bezahlt!! jop bei uns auch...ist ne privatschule kann sich auch nix leisten... ![]() Bike geklaut! - baxstar - 2003-11-08 Zitat: ohne Schloss abgesperrt ![]() ![]() ![]() Bike geklaut! - highbiker2 - 2003-11-10 Zitat:Zitat: ohne Schloss abgesperrt ups! |