![]() |
|
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? (/showthread.php?tid=14564) |
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Martix - 2003-11-11 siebensternbräu is nett, da gibts hanfbier ![]() kann ma auch essen und gmiatlich herumsitzen @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Azazel - 2003-11-11 wiedenbräu gäbe es auch hanfbier salmbräu gibts gutes dunkles bier bluzerbräu (wenn ich nicht irre) hinterm centimeter 2 is auch ganz nett und im kriterium gibts das kleine bier um 1 euro.... im bigtime gibts gratis popcorn zum bier aja und im jonnys (pub hinter der tu) is am sonntag von 8 bis 9 happy hour
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - AXL - 2003-11-11 is das bigtime in einer seiten- oder parallelgasse zur mariahilfer strasse? wenn ja, kenn ichs. hat mir damals ned so getaugt, was aber nicht am lokal liegen muss EDIT: ah ja, da gibts ja noch dieses eine pub gleich bei der mariahilfer strasse. eins vor oder nach kirchgasse, glaub ich. oder isses in der kirchgasse auf jeden fall war ich mal dort und des hat ma voll daugt. is ein leiwandes lokal.
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 22.11. ?? na ja...vielleicht komme ich auch mit... Thomas
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-11 des is des shamrock! @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 wie wärs eigentlich mit Morris? @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-11 des is oba jetzt a großer scherz oder???????????????
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 warum??weil nur laute Kinder hingehn.... wenn ich hingeh dann nur weil ich mit meiner Freundin im Ruhe reden will... und das eis dort ist einfach supa @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - jevgeny - 2003-11-11 die meisten von uns sind schon älter als 13 also is das lokal wohl nix
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 ich weiss, ich weiss ![]() war ja nur a vorschlag!!!
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-11 Uhhh jetz wirds fetzig kennst wer von euch das "donau" ? ![]() ich glaub aber ned das da wer hin wollen würd
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Martix - 2003-11-11 am 22.11. bin ich ma net sicher ob ich meinem verlangen nach leckerem eis herr werden kann, bei minus graden draussen ![]() es wird sich scho die richtige location finden! wir hom jo zeit tunnel wär vielleicht auch erwähnenswert, bier is billig! @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - AXL - 2003-11-11 ja genau des shamrock is des! find i recht gmiatlich zum sitzen, vorausgesetzt man findet genug platz
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - BoB - 2003-11-11 Zitat: jetz wirds fetzig kennst wer von euch das "donau" ? jo
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-12 und wie wärs wenn ma dort hingehen?
|