![]() |
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? (/showthread.php?tid=14564) |
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Martix - 2003-11-11 siebensternbräu is nett, da gibts hanfbier ![]() kann ma auch essen und gmiatlich herumsitzen @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Azazel - 2003-11-11 wiedenbräu gäbe es auch hanfbier salmbräu gibts gutes dunkles bier bluzerbräu (wenn ich nicht irre) hinterm centimeter 2 is auch ganz nett und im kriterium gibts das kleine bier um 1 euro.... im bigtime gibts gratis popcorn zum bier aja und im jonnys (pub hinter der tu) is am sonntag von 8 bis 9 happy hour ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - AXL - 2003-11-11 is das bigtime in einer seiten- oder parallelgasse zur mariahilfer strasse? wenn ja, kenn ichs. hat mir damals ned so getaugt, was aber nicht am lokal liegen muss ![]() EDIT: ah ja, da gibts ja noch dieses eine pub gleich bei der mariahilfer strasse. eins vor oder nach kirchgasse, glaub ich. oder isses in der kirchgasse ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 22.11. ?? na ja...vielleicht komme ich auch mit... ![]() ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-11 des is des shamrock! @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 wie wärs eigentlich mit Morris? @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-11 des is oba jetzt a großer scherz oder??????????????? ![]() ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 warum??weil nur laute Kinder hingehn.... wenn ich hingeh dann nur weil ich mit meiner Freundin im Ruhe reden will... und das eis dort ist einfach supa @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - jevgeny - 2003-11-11 die meisten von uns sind schon älter als 13 also is das lokal wohl nix ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - thomas_b - 2003-11-11 ich weiss, ich weiss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war ja nur a vorschlag!!! ![]() ![]() ![]() ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-11 Uhhh jetz wirds fetzig kennst wer von euch das "donau" ? ![]() ich glaub aber ned das da wer hin wollen würd ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Martix - 2003-11-11 am 22.11. bin ich ma net sicher ob ich meinem verlangen nach leckerem eis herr werden kann, bei minus graden draussen ![]() es wird sich scho die richtige location finden! wir hom jo zeit tunnel wär vielleicht auch erwähnenswert, bier is billig! @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - AXL - 2003-11-11 ja genau des shamrock is des! find i recht gmiatlich zum sitzen, vorausgesetzt man findet genug platz ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - BoB - 2003-11-11 Zitat: jetz wirds fetzig kennst wer von euch das "donau" ? jo ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-12 und wie wärs wenn ma dort hingehen? ![]() ![]() ![]() |