Downhill-Board
An die Streithansln hier - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: An die Streithansln hier (/showthread.php?tid=14896)

Seiten: 1 2 3

An die Streithansln hier - M@tzki - 2003-11-24

@ Anonym (Unregistriert): ned pervers werden sonst musst einen Tag mit da Kuschelbärenbande verbringen und dann suckst du! *gg* muahaha *freu*

aja muss die glei vorwarnen....wenn da rooky und da freaky mal loslegen... huiiiiiiiiiii

An die Streithansln hier - Old Anonym - 2003-11-24

Eintrag gelöscht durch v1per

An die Streithansln hier - wald-vollernter - 2003-11-24

hat der kindergarten gerade aufgehört oder was [Bild: wink.gif]

hört doch einfach auf

wollt ned wissen wie du aussiehst, aber trotzdem danke...

foto wäre geil!

An die Streithansln hier - rembox - 2003-11-24

hey [email=m@tzki]m@tzki[/email] ig ihn einfach [Bild: icon_exclaim.gif] ich mein hallo! wir sid hier in dem tread der aussagt das wa uns am riemen reissen sollen, und selbst hier kommen so spassvögel und meinen gross rumzuposaunen, wo soll denn das noch hinführen [Bild: wink.gif]

habt doch mitleid mitm noox , der arme is sicha total genervt von der ganzen schei**e also lassds doch einfach bleiben, is ja nich so als ob das unmglich wäre

An die Streithansln hier - Alex - 2003-11-24

Hmm, bis jetzt hat sich noch keiner über das Avatar beschwert... Wenn überhaupt wer was dazu gesagt hat wurds eher als lustig empfunden. Aber wenns unerwünscht ist kann ichs die Tage auch ändern [Bild: icon_wink.gif]

sehr geehrter Herr nek.WildeWutz!

Da ich schon sehr lange user bin und mich jeder sehr gut kennt, (noox die ranger und die mods) wissen die wie ich es meine und wie man diese posts von mir zu beachten hat. Normalerweise sollten garkeine Posts auf nooxi seinen Thread folgen!

ausserdem is ma des jo eh egal! da nooxi und die mods mochen des scho (wie immer) darum ist auch kein kommentar von anderen Usern notwendig.

*mundverschließduckundwegbin* [Bild: mryellow.gif]

An die Streithansln hier - wald-vollernter - 2003-11-24

war ja auch nich ernst gemeint.
mir isses egal was da fürn bild is.

und wieder der tolle satz [Bild: laugh.gif] ich hab nicht angefangen [Bild: wink.gif] sollte bzw war ja nicht an dich gerichtet ich mein ja nur, muss ja nicht sein, wenn hier in dem tread schon geschieben wird nich auch noch sowas Tongue

har sehr geehrter find ich zwar toll ^^ aber ich glaub man kann sich doch doch duzZzZzZzen [Bild: laugh.gif] (ich weiss war eh lustig gmeint) oda doch nich [Bild: icon_mrgreen.gif]

so i halt au mei pappn jetz

*freu* *gg* kannst auch SChneeeee zu mir sagen [Bild: wink.gif]

An die Streithansln hier - mankra - 2003-11-24

Ich würd zuerstmal anonymes Posten verbieten.

Oder zumindest ein Skript, das bei Anonymen Postings die gleiche IP von Usern der letzten Stunde verglichen werden [Bild: wink.gif];)

Weiters sollte ein tägliches Postinglimit, gestaffelt nach der Mitgliedsdauer eingeführt werden.

Ich glaub nicht, daß man in den ersten 5 Monaten 1200 sinnvolle oder gar unverzichtbare Postings schreiben kann.

ich verkauf gleich mal 10 posts von mir bei Ebay!!!

@mankra...passt eh so wie es ist, die rangers und die mods mochen des scho 2 joa super!

Da muss ich ja hier gleich eine KISTE BIER spenden fürs nächste Treffen!
------------------------------------
1 x Kiste Bier für Rangers und Mods
------------------------------------

Gutschein bitte aufheben und beim nächsten Treffen mir vorzeigen! Mach ich wirklich!!!

nadann ich geh jetzt mal anonyme suchen........ muahahaha *mireineaufnkopfhaunmuss* [Bild: mryellow.gif]

mhh aber das gibt doch nur probleme mit postlimits, ich geb ja zu es gab/gibt sicher viele sinnlose einträge von mir...aber wenn man nunmal was zu nem thema weiss, und es angenommen grad schön umstritten ist...man hat aber die goldene antwort mit der man den streit lösen kann : dann steht da "sorry ihre posting zahl für heute wurde bereits erreicht, sie können erst morgen wieder postings schreiben" is do totala schwachfug

An die Streithansln hier - DH-Rooky - 2003-11-24

Mußt halt dann überlegen bevor du Blödsinn schreibst ob du den Post ned sinnvoller verwernden könntest [Bild: icon_wink.gif]
I find die Idee gar ned bled

wo kommen wir denn da hin [Bild: icon_exclaim.gif] da muss man hier evt noch überlegen, wozu man seine ohnehin überfüssige meinung schreibt *indeckunggeh* ja ich weiss das passt genau auf mich [Bild: icon_cry.gif] aber isch kann trotzdem des "öfteren" helfen [Bild: tongue.gif]