![]() |
mein neuer hardcore reifen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: mein neuer hardcore reifen (/showthread.php?tid=14930) Seiten:
1
2
|
mein neuer hardcore reifen - Haiflyer - 2003-11-25 hehe schon. naja jetzt muss ich außen noch nägel oder schrauben reinmachen und dann wird gekürzt. auf 2-3 oder 4mm. ma schaun. werd im winter dann ma fahrberichte abgeben. geil wäre mal so ne ski piste runter. vielleicht in der schweiz. is sowas erlaubt ![]() danke ciao Lucas mein neuer hardcore reifen - georg - 2003-11-25 Des kann nix. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum das nicht gut ist: Nägel sind aus einem eher weichen Stahl. Drücken sich durch den Reifen durch. Warum Spax besser sind: Härter. Drücken sich nicht durch weil Schrauben. Haben einen Senkkopf. Weiter basteln. Vielleicht wird das mal besser.. hab´ leider kein besseres Bild auf die Schnelle zur Hand. MX Reifen mit SPax-Schrauben. Das gleiche haben wir auch mit diversen DH-Raifen gemacht. Einen "IRC Missile" haben wir der hat in jedem Gummiknubbel eine zugeschliffene 12.9 M4 Schraube.. ![]() ![]() ![]() mein neuer hardcore reifen - Haiflyer - 2003-11-25 jo ich werd ma schauen. wie lang sollten die schrauben denn sein ![]() mein neuer hardcore reifen - georg - 2003-11-25 Insgesamt? Hängt vom Reifen ab den du verwendest. So ca. 5-7mm rausschaun. Bei manchen Rennen hat es Begrenzungen von 5mm gegeben. Aber das hilft dir im Schnee nix, das ist eh klar. Nur am Eis. mein neuer hardcore reifen - r4v3r - 2003-11-25 moha!! glaub net, dass die lang halten ![]() mein neuer hardcore reifen - Haiflyer - 2003-11-25 zum 1000. ten mal. die dinger werden entweder noch gekürtzt oder gleich durch schrauben ersetzt. ciao Lucas mein neuer hardcore reifen - wald-vollernter - 2003-11-25 wechsel die nägel gleich druch schrauben aus. denk nicht dass es so halten wird, auch nicht mit klebeband innen. mein neuer hardcore reifen - Alex - 2003-11-25 Wenn du die nocht kürzt kannst dich auch von deinem Hinterbau und deiner Gabelbrücke verabschieden ![]() Würd da wirklich eher schrauben reintun, evt. mit Mutter an der Aussenseite sichern, und etwa 5 mm rausstehn lassen, wies Georg meinte! mein neuer hardcore reifen - Haiflyer - 2003-11-25 lol mit muttern sichern ![]() ![]() mein neuer hardcore reifen - Bergabradfahrer - 2003-11-25 Mir ham in mei altes Schrottrad mal 13mm lange Spikes gemacht--->die Gabel war durchgefräst(war bloß ne alte verbogene RST ![]() ![]() mein neuer hardcore reifen - Haiflyer - 2003-11-25 ja 5mm sind ok aber im moment ham die 50mm hehe mein neuer hardcore reifen - Alex - 2003-11-25 Und? mein neuer hardcore reifen - LtoThaEON - 2003-11-25 ![]() ![]() ja, das war ein Witz.. ![]() Sieht aber troztdem schick aus ;P mein neuer hardcore reifen - brainbooting - 2003-11-25 was fährstn du für a gabel? bei der Reifenfreiheit ![]() |