![]() |
Manitou Black Elite 03er - wie gut? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Manitou Black Elite 03er - wie gut? (/showthread.php?tid=15651) |
Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-26 ja ich meine *ichmasichabindassichrechthab* Zitat: aber wenn ja, NUR bei hayes ääähm ...du sagst dass ich da was labere und sagst selber sowas Zitat: aber wenn ja, NUR bei hayes ![]() ![]() ![]() naja dann fahren wohl alle manitoufahre mit hayes???? vielleicht hast gemient dass die hayes bresen mit adapter auch auf die standart aufnahme gehn.... ![]() ![]() ps: siehe anhang!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - X-up - 2003-12-26 jo toll freu dich halt etz hast bedingt recht ![]() ok alle bremsen mit direkter postmount aufnahme ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-26 Ich habe noch ein Angebot für eine Sherman Flick 03er,sollte ich sicher lieber die nehmen,oder? Manitou Black Elite 03er - wie gut? - EasyRider - 2003-12-26 @x-up: schaffst du eigentlich auch mal nen post ohne 758 ausrufezeichen? ![]() @loping: ich bin mir sicher dasst mit der flick bei deinem einsatz scho a stück besser bedient bist obwohl ich da wie der x-up trotzdem mehr vertrauen in die alten geschraubten mz setze ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - wald-vollernter - 2003-12-26 die flick is sicher stabiler als die black. zu dem andren muss ich sagen dass der nich son dreck schwallen soll. ich wieg über 90 kilo, fahr die black seit nem jahr auf northshore und sprüngen. die is jetz nach einem jahr immer noch so gut wie am anfang. soll hier nicht die manitous schelcht machen. des sin die geilsten gabeln dies gibt. Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-26 Alles klar,ich werde nochmal bei ebay nach den alten Mz schauen und wenn ich da nichts finde entscheide ich mich zwischen Flick und black elite Manitou Black Elite 03er - wie gut? - X-up - 2003-12-26 black vs. flick => ganz klar flick ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - KryP7on!cs - 2003-12-26 also ich muss mich zwischener black und einer flick entscheiden!! Ich fahre street/dirt/ und mach drop ins. Welche soll i mir holen???( vielleicht au warum) THANKS!! und noch frohe highnachten Manitou Black Elite 03er - wie gut? - Philipp - 2003-12-26 für street und dirt 100% die flick, ist viel stabiler aufgebaut. hatte auch mal ne black(die ganz einfache), bei nen 1,5m drop hats die dämpfung zerrissen. bei der flick kannste ja noch den federweg auf 90mm verringern=>dirt Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-26 also ich hab beide ghabt...gleich nacheinander und stabiler ist die Flick...darüber musma nicht diskutieren..das ist klar!!!!!!!! Ich hab die beiden nebeneinander verglichen und die Black schaut wie die kleine schwester von der Flick ![]() ![]() Flick=Freeride Black=LightFreeride/CC ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - wald-vollernter - 2003-12-26 Zitat: Ich hab die beiden nebeneinander verglichen und die Black schaut wie die kleine schwester von der Flick liegt dran dass black 30 mm standrohre hat und die flick 32 mm. und die flick hat en stahlsteuerrohr zumindest 2004 flick is sicher stabiler Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-26 Zitat: liegt dran dass black 30 mm standrohre hat und die flick 32 mm ja das auch..aber die Flick ist auch grösser und breiter und alles drum und dran ![]() ![]() ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-26 Wenn ich das Geld zusammen bekomme,werde ich die Sherman Flick kaufen. Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-26 wie viel zahlst du für die flick? Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-26 399€ |