Downhill-Board
Euer Beruf - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Euer Beruf (/showthread.php?tid=16104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Euer Beruf - dört - 2004-01-13

..........ja ja.... aber leider immer unfallbedingt abwesend [Bild: icon_twisted.gif]

Euer Beruf - Fünsee - 2004-01-13

nene,wegen dem finger kann ich noch arbeiten,aber hast scho recht [Bild: grin.gif] letztes halbes jahr 8 wochen arbeitsunfähig [Bild: tongue.gif]
aber das hat jetzt ein ende! werde nie mehr einen umfall bauen [Bild: mrred.gif]

Euer Beruf - matthias - 2004-01-13

wers glaubt... [Bild: grin.gif]

ich hoffe auch, das du jetzt mal ruhe hast. aber du weist ja..... was dich nicht umbringt macht dich stärker [Bild: icon_wink.gif]

Euer Beruf - Fünsee - 2004-01-13

sicher [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]

Euer Beruf - Konfusius - 2004-01-13

hauptberuflich: lebenskünstler
nebenjob: schule (maturaklasse) -> yeah! (is eh a wunder wie ichs bis dahin gschafft hab... [Bild: grin.gif])

grü

Euer Beruf - Red - 2004-01-13

Student Fachrichtung Medientechnologie, kommt aus der Elektrotechnik, setzt sich etwas mehr mit Signalverarbeitung und vor allem eben elektronischen Medien auseinander.

Euer Beruf - Mr.Radical - 2004-01-13

Lebenskünstler.....geil! [Bild: icon_lol.gif]

Ich bin a fauler Schüler der nie lernt und trotzdem immer an 4er hat oder besser..... [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_cool.gif]

lg.chris

Euer Beruf - rembox - 2004-01-13

mhh jo das stimmt, das die computeraffen(joa es war eh als witz gemeint, hab nua tolln schmiley vagessn [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]) die ganzen cc hobbie radler sind ^^ ist bei meiner mudda in der firma auch so....die fragen misch imma doofe sachen und wollen irgendwelche dh oder mx videos von mir [Bild: crazy.gif]

edit: nöö würd ich nich ;P dann würd ich n ganzen tag nur noch lesen [Bild: blush.gif] [Bild: crazy.gif]

Zitat: computeraffen

[Bild: icon_evil.gif] ohne uns könnest du deine posts noch auf eine schiefertafel meisseln. [Bild: mryellow.gif]

Euer Beruf - Strunki - 2004-01-13

Das wäre doch mal was... .

stell dir vor gu müsstest die smilies meisseln [Bild: mryellow.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif]

vorallem die animierten wären kompliziert [Bild: icon_rolleyes.gif]

Euer Beruf - Strunki - 2004-01-13

Da musst dann mehrere Platten nehmen und dann schnell eine nach der adneren rüberlegen son bewegtes bild.
Nur kriegt dann die post ziemlich viel zu tun. *gg* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Euer Beruf - Turner - 2004-01-13

ich mache ne ausbildung zum technischen zeichner der job ist aber auch nur noch am pc die bretter vermodern bei uns im keller [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

vor allem gäbe es nur noch sinnvolle posts...... wär ja viel zu mühsam immer jeden sch***s in stein zu hauen [Bild: icon_twisted.gif]