![]() |
|
Wer kennt diesen Herren ??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wer kennt diesen Herren ??? (/showthread.php?tid=16202) |
Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 ja wennst ned zufällig a landwirt oda forstbesitzer bist wirst kans anmelden können... aber jeder kann si a snowmobil kaufn und solang fahren bis nan dawischen... is ähnlich wie mitn enduro fahren im sommer... Wer kennt diesen Herren ??? - Tom - 2004-01-18 Also erst mal es is da Cedric ,zweitens in Hinterglemm is alles erlaubt net nur dem Cedric und drittens wer net dabei war is selber Schuld !! Stars zum Anfassen heißt die Devise ,den Cedric und Konsorten kann man jetzt wirklich mehrmals im Jahr dort antreffen (und auch Fun mit ihnen haben) . War a echt geiles Weekend muaß i sagen und einer Vortsetzung beim Oppening steht nix im Wege würd i sagen . Wer kennt diesen Herren ??? - Pethem - 2004-01-18 Ich muss dich korrigeren! Stars zum Anfassen heißt GROUPIE
Wer kennt diesen Herren ??? - M87 - 2004-01-18 ich will auch mal in so viel schnee spass haben. ![]() für soviel schnee im winter ,beneide ich euch Bergbewohner
Wer kennt diesen Herren ??? - Chris - 2004-01-18 In Österreich dürfen eigentlich ausschließlich Forstaufsichtspersonal und Liftbedienstete mit Skidoos fahren. Ausnahme: Privatgrund. Und ich geh mal davon aus, dass es in Saalbach kaum Grund gibt, der nicht irgendeinem Bauern, Hotelier, dem Liftbetreiber oder der Gemeinde gehört ![]() Also kann der Cedric dort herumgurken bis ihn irgendein Jäger vom Skidoo runterballert weil er ihn mit einem Schneehasen verwechselt hat Wer kennt diesen Herren ??? - Tom - 2004-01-18 Also so viele brauchst garnet aufzählen ,dort kannst den Grund auf einen oder zwei beschränken und von denen waren die Skidoos auch . Übrigents das mit dem der Cedric unterwegs war hatte 150 Ps und ging wie die Hölle !! Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 ja wie jetzt, kann ma si ois normaler jetzt auch skidoos ausleihen in saalbach oder wie? i stell mas zwar auf an abgesteckten raum ned soo lustig vor aber probiern möcht is scho amoi... Wer kennt diesen Herren ??? - dita - 2004-01-18 so endlich daheim - eigentlich bräucht i jetzt a woche urlaub von dem wochenende. i glaub i de 4 tag is nix auslassen worden was spass macht. Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 ja wannst uns armen würschtln a no sagn würdest welch grandiose abenteuer in saalbach vonstatten gingen, dann dad uns des glaub i scho recht freuen... Wer kennt diesen Herren ??? - dita - 2004-01-18 neugiertsnasn Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 schon ja
Wer kennt diesen Herren ??? - dita - 2004-01-18 ja lustig wars - funpark (dort wollt er garnichtmehr weg von rails und boarderX), skidoo, bungyrocket, apres ski, tiefschneetauchen, party, schneeballschlacht und wieder party... Wer kennt diesen Herren ??? - Wohli - 2004-01-18 und i sitz daham und lern DAfür war i gestern Radln und des war so geil
Wer kennt diesen Herren ??? - BA-Andi - 2004-01-18 da cedric müsst ja auf schnee auch ab gehn wie sau, wollt ja mal skirennläufer werden
Wer kennt diesen Herren ??? - Tom - 2004-01-18 Der Kerl kann bei jedem Freeride Rennen auf Ski Teilnehmen da bin ich mir sicher ,was der im Funpark auf seinen Trickschi aufgführt hat war net ohne !! |