![]() |
Wer kennt diesen Herren ??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wer kennt diesen Herren ??? (/showthread.php?tid=16202) |
Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 ja wennst ned zufällig a landwirt oda forstbesitzer bist wirst kans anmelden können... aber jeder kann si a snowmobil kaufn und solang fahren bis nan dawischen... is ähnlich wie mitn enduro fahren im sommer... Wer kennt diesen Herren ??? - Tom - 2004-01-18 Also erst mal es is da Cedric ,zweitens in Hinterglemm is alles erlaubt net nur dem Cedric und drittens wer net dabei war is selber Schuld !! ![]() Stars zum Anfassen heißt die Devise ,den Cedric und Konsorten kann man jetzt wirklich mehrmals im Jahr dort antreffen (und auch Fun mit ihnen haben) . War a echt geiles Weekend muaß i sagen und einer Vortsetzung beim Oppening steht nix im Wege würd i sagen . ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - Pethem - 2004-01-18 Ich muss dich korrigeren! Stars zum Anfassen heißt GROUPIE ![]() ![]() ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - M87 - 2004-01-18 ich will auch mal in so viel schnee spass haben. ![]() ![]() für soviel schnee im winter ,beneide ich euch Bergbewohner ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - Chris - 2004-01-18 In Österreich dürfen eigentlich ausschließlich Forstaufsichtspersonal und Liftbedienstete mit Skidoos fahren. Ausnahme: Privatgrund. Und ich geh mal davon aus, dass es in Saalbach kaum Grund gibt, der nicht irgendeinem Bauern, Hotelier, dem Liftbetreiber oder der Gemeinde gehört ![]() Also kann der Cedric dort herumgurken bis ihn irgendein Jäger vom Skidoo runterballert weil er ihn mit einem Schneehasen verwechselt hat ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - Tom - 2004-01-18 Also so viele brauchst garnet aufzählen ,dort kannst den Grund auf einen oder zwei beschränken und von denen waren die Skidoos auch . ![]() ![]() Übrigents das mit dem der Cedric unterwegs war hatte 150 Ps und ging wie die Hölle !! ![]() ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 ja wie jetzt, kann ma si ois normaler jetzt auch skidoos ausleihen in saalbach oder wie? i stell mas zwar auf an abgesteckten raum ned soo lustig vor aber probiern möcht is scho amoi... Wer kennt diesen Herren ??? - dita - 2004-01-18 so endlich daheim - eigentlich bräucht i jetzt a woche urlaub von dem wochenende. i glaub i de 4 tag is nix auslassen worden was spass macht. Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 ja wannst uns armen würschtln a no sagn würdest welch grandiose abenteuer in saalbach vonstatten gingen, dann dad uns des glaub i scho recht freuen... ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - dita - 2004-01-18 neugiertsnasn ![]() ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - StefanGT - 2004-01-18 schon ja ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - dita - 2004-01-18 ja lustig wars - funpark (dort wollt er garnichtmehr weg von rails und boarderX), skidoo, bungyrocket, apres ski, tiefschneetauchen, party, schneeballschlacht und wieder party... Wer kennt diesen Herren ??? - Wohli - 2004-01-18 und i sitz daham und lern ![]() ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - BA-Andi - 2004-01-18 da cedric müsst ja auf schnee auch ab gehn wie sau, wollt ja mal skirennläufer werden ![]() Wer kennt diesen Herren ??? - Tom - 2004-01-18 Der Kerl kann bei jedem Freeride Rennen auf Ski Teilnehmen da bin ich mir sicher ,was der im Funpark auf seinen Trickschi aufgführt hat war net ohne !! ![]() ![]() |