![]() |
zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? (/showthread.php?tid=16221) |
zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - incredibledave - 2004-01-19 ich bin m überlegen ob mir as net auch spass machen würde ![]() http://www.maxs-sport.de/ zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Haiflyer - 2004-01-19 hi ui ganz schön viele antworten. also ich wills jetzt anfangen. hab mir ne gebrauchte waffe geholt etc. NP §00 ich hab noch 100 bezahlt is echt geil und grad mal n jahr alt mit allem möglichen tuning. @dört wo zockt ihr denn so ![]() PS so teuer isses ned musst halt nur schaun wo du kaufst bei ebay gibts auch geile angebote etc. ciao Lucas zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Wohli - 2004-01-19 Ich würds auch verdammt gerne mal probieren ![]() zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - dört - 2004-01-19 guck mal hier: http://www.paintball-vision.de/ ..... oder bei ebay zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Haiflyer - 2004-01-19 jo eben. also meine neue schafft grad mal 8 kugeln pro sec. die neuen schaffen teilweise 22. also auf turnieren hätt ich damit null chancen aber ich spiels ja aus spaß und mit kumpels. kein bock auf so turniere. und der vorteil durchs biken kenn ihc mich im wald aus und hab n safety jacket ![]() zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - dört - 2004-01-19 meistens am weekend in einer kiesgrube oder im wald. einfach irgendwo, wos keine leute hat...... gibt sonst nur ärger ![]() zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Haiflyer - 2004-01-19 jo eben so wollen wirs auchmachen. zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Firefly - 2004-01-19 So krasse Schußfolgen brauchst Du wenn Du ehrlich bist nur auf Supair-Turnieren. Wenn Du im Wald spielst, oder auf normalen Feldern zum Spaß, reichen die handelsüblichen Dinger völlig. Außerdem steigt mit der Schussfolge die Gefahr von Ladehemmungen und Ballplatzern, und der Preis steigt ![]() zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - KryP7on!cs - 2004-01-19 ich wollts mir au holen aber das problem is das wenn man z.B im wald erwischt wird es erst mal für dich sehr teuer!!! glaub des waren 10000€ so stands im netz!!! und du bekommst noch ne anzeige!!! und wenn ma auf einem spielfeld spiel muss ma halt scho 18 jahre alt sein!!!! naja eigentlich ist das teuerste die muni!!! zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Firefly - 2004-01-19 Ein Bekannter wurde auch erwischt. Hat glaube ich 300? oder so gekostet, aber nur weil sie mit Erlaubnis der Besitzer, halt ohne Umfriedung gespielt haben. Und die Ausrüstung wurde auch konfisziert! Man sollte schon auf Spielfelder gehen wenns die Infrastruktur erlaubt, ist deutlich streßfreier. Oder man kennt halt nen Bauern, Förster oder sowas und macht mit dem was aus. Wenn man mit dem seiner Duldung spielt, und daß nicht grad an nem Wanderweg, gibts normal keinen Streß. Spielfelder sind halt leider etwas selten! zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - rembox - 2004-01-19 mhhh lol wie kann man sich da erwischen lassen??? da werden ja nicht 20 man bullen suchtrupps im wald sein, sondern nur irgendeien einzelene person die da zufällig langläuft....wie wärs mit wegrennen?? ich mein hallo das isn wald, aufteilen und nach 20 sek hat man den7die abgehängt...oer denkt ihr der hat bock die ganze zeit hinterher zurennen zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Firefly - 2004-01-19 Wenn die Leute halt so blöd san daß sie zu zehnt am Karfreitag nachmittag, Sonnenschein und warmes Wetter, am Waldrand spielen, dann geschiehts ihnen recht! zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Haiflyer - 2004-01-19 jo eben seh ich auch so. durchs biken kenn ich gute spots da kommt keine sau vorbei. außerdem 1.müssen se dich sehn. mit tarnkleidung und am boden ned einfach. 2. müssen se dich kriegen und ich würd sogar den fäörster abschießen. is mir egal. und dann halt rennen. is klar. eben ich denk auch ne schussfolge von 5 bällen pro sec reicht völlig. und ne normale waffe ohne große ferz reicht auch. das teuerste sind die bälle hab mir jetzt ne 18oz tank geholt. @dört zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - mafa - 2004-01-19 habs auch ein paar mal gespielt, aber is mir zu teuer! hab immer 15€ für markierer und ausrüstung und dann 20€ für 500 schuss bezahlt, aber 500 sin sofort weg wennst gas gibst ![]() aber blutige flecken hast halt überall am körper ![]() zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? - Firefly - 2004-01-19 Grad die Tarnklamotten würde ich lassen! Nen grünen Overall sieht man ausreichend schlecht, geht ja nicht um Leben und Tod. Aber wenn dich doch mal jemand erwischt, denkt der in Tarnklamotten gleich daß du Krieg spielst. In "normalen" Sachen kannst Du da noch eher auf Sport und Spiel plädieren. |