Downhill-Board
Glimmstengel - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Glimmstengel (/showthread.php?tid=16447)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Glimmstengel - Martix - 2004-01-27

rauch a net... hab a zeit lang jetzt immer wieder mal graucht beim fortgehn aber seit meinem heftigen absturz graust mir dermaßen das ich mich fast anspeib wenn wer direkt neben mir raucht.

ich hoff mir passiert sowas beim alk net - aber da mach ich ma eigentlich weniger sorgen [Bild: smile.gif]

und bei dem was ich zamsauf wär rauchen obendrauf sowieso a wahnsinn [Bild: grin.gif]

aber andere frage: hat wer von euch a freundin die raucht? des is des schlimmst find ich - aber meine raucht oft über mehre tage hinwegs net wenns bei mir is, was ich ihr natürlich hoch anrechne!

Glimmstengel - bunny - 2004-01-27

bähhhh [Bild: mad.gif] wer raucht verliert [Bild: icon_exclaim.gif] ausserdem stehen die weider nich drauf, auf den mundgeruch mein ich, es sei denn sie rauchen, aber da steh ich nich drauf [Bild: icon_exclaim.gif]

aber raucher ham auch was gutes, ich find das total lustig wenn die 2 stunden ohne aushalten müssen, und dann schon ganz zittrig sind und fast schon entzugserscheinungen zeigen [Bild: icon_twisted.gif]
rauchen und sport passt einfach nic zusammen [Bild: mad.gif]

Glimmstengel - ram900 - 2004-01-27

ich rauch auch nicht!

Glimmstengel - Haiflyer - 2004-01-27

ich rauche ned hab ich noch nie
trinken tu ich auch scho seit längerer zeit ned mehr soviel.
abends auf partys früher mal ne zigarre. aber auch nix mehr

Glimmstengel - BATMAN - 2004-01-27

Rauchen tun bei mir nur die Füß und zur Zeit der Kopf.
Wenn ich mal anständig was trink, dann scheiß ich ehrlich gsagt auf die Kondition. Dann muß rein was da is. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Glimmstengel - Streetbiker - 2004-01-27

Nichtraucher, und was wohl die wenigsten sagen können: Ich hab noch NICHT EINMAL gezogen [Bild: icon_biggrin.gif]

Glimmstengel - Bergabradfahrer - 2004-01-27

@StreetbikerBig Grines gibt`s ja gor ned

Ich bin übrigens auch Nichtraucher [Bild: grin.gif]--->rauchen iss einfach voll der Mist(ungesund,teuer...-es gibt genug Gründe nicht zu rauchen)

Glimmstengel - Philipp - 2004-01-27

bin auch nichtraucher und bin stolz drauf [Bild: grin.gif] ist viel zu teuer.

Glimmstengel - 5th Element - 2004-01-27

Also ich krieg schon anfälle wenn ich das Zeig nur rieche! Dann fängt mein Hals das jucken an und das ist sehr unangenehm, deshalb rauch auch ich nicht! Ist außerdem schlecht für die Kondi beim Biken und es wird immer teurer!

Wenn man es mal so sieht, rauchen hat nur Nachteile auch wenn viele behaupten, dass es hilft Stress abzubauen, ich kanns auch ohne Zigaretten und da bin ich stolz drauf!

Glimmstengel - Cru Jones - 2004-01-27

Zitat: was wohl die wenigsten sagen können: Ich hab noch NICHT EINMAL gezogen
*aufstreck* [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich bin eh der Mönch in diesem Kreis hier...

Glimmstengel - daBombchen - 2004-01-27

[Bild: icon_redface.gif] ich rauche viel, saufe win loch, und weede ab und zu.. stoned zu fahrn hat irgendwie noch style [Bild: icon_wink.gif]

Glimmstengel - Biker753 - 2004-01-27

nicht raucher und antialkoholiger heißt aber nicht dass ich nix sauf [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Glimmstengel - wald-vollernter - 2004-01-27

so ich muss es jetz loswerden.
zitat von meim vater das er zu seinen schülern gesagt hat: "rauchen ist eine frage der intelligenz"
[Bild: icon_twisted.gif]

ich stimm voll zu [Bild: smile.gif]

rauch auch nicht [Bild: wink.gif]

Glimmstengel - Pethem - 2004-01-27

Zitat: zitat von meim vater das er zu seinen schülern gesagt hat: "rauchen ist eine frage der intelligenz"

Hirnrissige Zitate und Aussagen ebenfalls. So ein schmafu

Glimmstengel - wald-vollernter - 2004-01-27

ihr sollts ja au nit ernst nehmen [Bild: grin.gif]
oder besser nicht angegriffen fühlen [Bild: wink.gif]

nicht dass ich hier wieder streit anfang, also bitte NICHT ernst nehmen [Bild: icon_lol.gif]