![]() |
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell (/showthread.php?tid=16486) |
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - noohm - 2004-01-29 BIER IST IM ZWEIFEL IMMER TRINKBAR ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - dolcho - 2004-01-29 wie war das nochmal ? man soll nur saufen, wenn man probleme hat ! Denn diese lösen sich dann von selbst ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Charly82 - 2004-01-29 I weis nur dass man bockbier lagern kann, weit übers Haltbarkeitsdatum hinaus. hab mal eins getrunken, des war glaub i schon 3 Jahre übers ablaufdatum. Schmeckt ned amoi so schlecht ![]() ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Old Anonym - 2004-01-29 Dieser Thred beweist wiedereinmal die unselbstständigkeit und die Sucht nach Aufmerksamkeit um jeden Preis von Thomas_b. Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - pagey - 2004-01-29 auch wenn schimpfen hier nix zu suchen hat hast du dennoch nicht unrecht ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - mafa - 2004-01-29 meine unterhose is dreckig, kann ich sie trotzdem anziehen ![]() anhang 20 bilder ![]() i bisserl fad im schädl is da scho, oder? Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - BATMAN - 2004-01-29 Wo sind die Bilder? ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Streetbiker - 2004-01-29 Also ohne jetzt wieder als Bösewicht dastehten zu wollen: Wo er recht hat hatter Recht der Anonyme ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - dört - 2004-01-29 die allergrösste frechheit finde ich, dass man bier so alt werden lässt. gegen sowas brauchts ein gesetzt und harte strafen ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - dolcho - 2004-01-29 da haßt recht, da muß ja noch denken, der bURSCH MAG KOA BIER und verachtet das gute Zeug, das ja soviel Tradition und kultur mitsichbringt Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Haiflyer - 2004-01-29 tja wer bier trinkt is selba schuld. darum trink ich vodka bull. der kann eigentlihc ned kaput gehn. ![]() und schmecken tut er immer. also schütts rein. mehr als durchfall kannst ned bekommen. und wenns mehr reinhaut dann geh ich morgen die restbestände im supermarkt kaufen ![]() ciao Lucas Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Ilka - 2004-01-29 ich hab mal grundsätzlich ne frage: kann es sein, dass das datum auf der büchse das abfülldatum ist (mit uhrzeit). Meine oma hat nen Getränkeverkauf, ich bin schon als kind in das wesen des Bieres eingeweiht worden ![]() Achja wenn du "bier brauchst" würd ich mir aber echt gedanken machen! ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - pagey - 2004-01-29 i hab zu sylvester auch meine ganzen übrig gebliebenen vorräte von diversen roadtrips, rennen und co. aussortiert weil ein par sachen abglaufen waren..und da war scho auf jeder dose, flasche, etc. so a ablaufdatum drauf...bin mir auch relativ sicher dass des ned des befülls datum war weil dann würden die dosen ja erst in paar monaten befüllt werden ![]() ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - incredibledave - 2004-01-29 nen kumpel hat in seinem "partyraum" nen 5-liter fässchen stehen gehabt. nachdem es da so nen gutes jahr offen rumgestanden hatte, haben wir ma nachgekuckt was aus dem im fass verbliebenen rest geworden war... es hatte die konsistenz und den geruch von uhu-alleskleber ![]() also bier kann doch schlecht werden ! Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Ilka - 2004-01-29 ok ihr habt mich überzeugt! War ja auch nur ne vermutung... Trotzdem, bier hält sich schon ewig! Es sei denn es ist offen. Ansonsten ist es doch luftdicht verpackt so dass die hefe gar nicht gären kann oder? ![]() |