![]() |
Endlich fertig.. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Endlich fertig.. (/showthread.php?tid=16721) Seiten:
1
2
|
Endlich fertig.. - Konfusius - 2004-02-08 cooles bike! zumindest vorn würd i no a große scheibn auffituan (vielleicht a gussscheibn ![]() grü Endlich fertig.. - DerGimp - 2004-02-08 Das ist aber ein schönes Fahrrad, es gefällt mir echt gut. Endlich fertig.. - Turner - 2004-02-08 hammer bike will ich auch haben ![]() ![]() munter bleiben Turner Endlich fertig.. - Michl - 2004-02-08 Verdammt, jetzt hab´ich´s das erste mal gewogen.. bringt knapp 19 kg auf die Waage! ![]() Wie ich kurz damit vorhin gefahren bin, habe ich das nicht gemerkt.. ![]() Naja, mit dem Dämpfer hat das Rad´l 20cm Federweg. Wer´vermutlich andere Reifen drauftun, damits eine Spur leichter wird.. Endlich fertig.. - Konfusius - 2004-02-08 wos isn des für a reifn? schaut griffig aus, i tät nämlich eh bald wieder an satz brauchn... Endlich fertig.. - Michl - 2004-02-08 Vorne rollt ein 2.6er Point, hinten ein Tioga DH 2.3 Sind halt verdammt schwer, obwohl der Tioga ein Faltreifen (!) ist. Mal schauen, vielleicht find´ich ja günstige, neuwertige Reifen am Marktplatz und mit einem leichteren Vorbau kommt ja auch noch was weg.. ![]() Endlich fertig.. - Aria - 2004-02-08 tach, also richtisch schönes bike...gfällt mir!!! ![]() ![]() aba ich wunda mich wieso dir die 19 kilo net passen, sind doch total angemessen fürn downhillrad...also is jetzt natürlich meine meinung!! Viel Spaß noch!! Grüße aus Berlin. Endlich fertig.. - Michl - 2004-02-08 Ja stimmt schon.. Eigentlich wollte ich nur nie ein DH-Rad.. weil ich kein Downhill fahre. (klingt vermutlich dumm.. ![]() Der Rahmen an sich ist sogar leichter als mein voriger Rahmen. Nur die Gabel ist sauschwer.. ![]() Endlich fertig.. - LtoThaEON - 2004-02-08 Gefaellt mir echt sau gut! Verbesserungsvorschlaege: -2 Kettenblaetter mit Bashguard -Tioga wuerd ich hinte lassen (980g bei IMO sehr gutem Durchschlagschutz) und vorne n Highroller oder Minion in 2.5 (oder halt ne Michelin - ebenfalls in 2.5) Sonst sehr geil! Kannste vielleicht nochmal n bild direkt von der Seite machen? Und vielleicht noch eins wie das jetzige blos von hinten! ![]() ![]() Endlich fertig.. - Michl - 2004-02-08 biddeschön.. ![]() Naja.. 2 Kettenblätter will ich nicht unbedingt fahren, weil es ja sonst noch "alltagsuntauglicher" wird. Du hast recht, der TIOGA ist wirklich ein guter Reifen! Endlich fertig.. - colophonius - 2004-02-08 Coool ![]() Sattel und Pedale besonders geil *auchhat* Jetzt müsste meins nur noch fertichwerden ![]() Endlich fertig.. - dolcho - 2004-02-08 Lässig. Lenkwinkel kommt mir nur a bisserl flach für Dh vor. Aber da geht ja a no a bisserl was mit der gabel Endlich fertig.. - till - 2004-02-09 ja is echt nen schlichtes aber feines teil was da hast............... |